Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
hallo bin neu hier Big Grin

verdammt so schnell kann ich garnicht gucken und drehen wie ihr mit dem ding fertig seit Big Grin ^^
und vorallem die rekorde mit 7 sec versteh ich net Big Grin ^^

und wenn ihr da zeiten aufnimmt und 19 versuche hintereinander macht ähhhh wieso schreibt ihr den würfelablauf hintendran also ich brauch irgendwie immer mehr wie 25 züge um das ding fertig zu bekommen aber naja bin ja erst seit einer woche am cuben Big Grin


nochwas ich hab bei den plls mal nachgeschaut was ist wenn alle seiten stimmen nur 2 ecken noch vertauscht werden muss welchen algo muss ich da machen

mfg Ich Big Grin
Zitieren
(30.12.2011, 15:17)Neuling schrieb: hallo bin neu hier Big Grin

verdammt so schnell kann ich garnicht gucken und drehen wie ihr mit dem ding fertig seit Big Grin ^^
und vorallem die rekorde mit 7 sec versteh ich net Big Grin ^^

und wenn ihr da zeiten aufnimmt und 19 versuche hintereinander macht ähhhh wieso schreibt ihr den würfelablauf hintendran also ich brauch irgendwie immer mehr wie 25 züge um das ding fertig zu bekommen aber naja bin ja erst seit einer woche am cuben Big Grin


nochwas ich hab bei den plls mal nachgeschaut was ist wenn alle seiten stimmen nur 2 ecken noch vertauscht werden muss welchen algo muss ich da machen

mfg Ich Big Grin

Dann haste den Würfel falsch zusammengebaut.
Zitieren
Der von dir gemeinte "Würfelablauf" ist nicht die Zugfolge um den Cube zu lösen, sondern der Scramble um diesen zu verdrehen ;-)
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
ihr verwirrt mich gerade Big Grin ^^

gut ich hab einen 95cent cube wo 1 stein nach 2 tage schon im xxxxxx war Big Grin ^^

ok also so einen fall gibt es nicht ? gut zu wissen also mal irgend wann neuen cube kaufen wundere mich die ganze zeit das es nicht mehr geht hab wohl irgendwas falsch zusammen gebaut ^^ naja

öhhhhhh aber wie kann man die zeiten da schaffen mit 7 sec
wohl nicht mit der methode kreuz machen dann slots dann rest oder ?
Zitieren
Doch, genau mit der Methode. Und du kannst den 95ct cube auch einfach auseinander bauen und wieder richtig zusammenbauen.
Zitieren
Doch. Aber die Fragen haben wir nun wirklich oft genug geklärt Smile Am Besten hebst du dir die anderen für unser Treffen auf, bis dahin kannst du dich ja mal ein bisschen informieren Wink
Zitieren
hab ich gearde gemacht Big Grin

aber wie sieht man das alles in so kurzer zeit ich meine ich brauch die 7 sec alleine schon für das kreuz und ich glaube ich brauch auch weitaus mehr züge wie die meisten hinschreiben von 25 ....

ich komm nicht auf das
und ich finde mit den slots dauert es imoment ich hoffe es ist imoment nur so länger als mit der anfänger methode also nach ner woche sieht mein record mit dem 95cent cube der immer hängt Big Grin 3min 10sec aus hoffe es ist nicht so schlecht ^^
Zitieren
(30.12.2011, 15:18)David schrieb: Der von dir gemeinte "Würfelablauf" ist nicht die Zugfolge um den Cube zu lösen, sondern der Scramble um diesen zu verdrehen ;-)

Ein durchschnittlicher Fridrich-Solve hat etwa 56 Moves.
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
Es ist alles Übungssache. Und nein wir brauchen nicht nur 25 Züge zum Lösen, meistens sind es um die 50 Drehungen.
Du kannst das aber alles im Anfängerbereich finden.
Zitieren
aber es hat schon viel mit dem cube zu tun den man hat oder ?

wie lange habt ihr denn so gebraucht für alles ?

und wenn ich nach saarbrücken ich geh davon aus das das treffen da ist komme woher weiß ich wer ihr seit Big Grin ^^
nochwas kommt hier einer schon aus dem saarland ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste