Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
Danke fürs posten, Jonas Smile

Also wir sollten uns auf jeden Fall Indoor treffen; ich habe wenig Lust, im Winter draußen zu cuben Wink


LG Paddy
Zitieren
wann wird denn hier mal wieder was gepostet

wann treffen ?
wo ?

Zitieren
(06.12.2011, 17:46)TOM schrieb: 8.Januar

Könnte vielleicht kommen
mit 2Freunden oder so

an der alsta ???

VERDAMMT!!! So viel Inkompetenz hab ich ja noch nie gesehen.

Und das nur 2 Post's vorher.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Schau einfach mal hier rein:

http://www.facebook.com/events/322891391058191/

Da steht alles Wichtige drin.
Wir treffen uns auf jeden Fall am 8. Januar um 14 Uhr; wo wir uns treffen, steht noch nicht fest, aber ich habe eben eine Umfrage gestartet, und in den nächsten Tagen werden wir auch das geklärt haben. Wink

LG Paddy
Zitieren
Wir treffen uns jetzt am Sonntag um 14 Uhr und wollen zur Campus Suite in der Hafencity Wink
Ich vermute aber mal, dass wir uns an irgendeinem Bahnhof o.Ä. treffen werden (wo genau wird noch bekannt gegeben) und dann zusammen hingehen, also wer direkt zur Campus Suite kommt, muss vielleicht ein paar Minuten auf uns warten Wink


LG Paddy
Zitieren
Wir können uns evtl. am Baumwall treffen??!!!
Zitieren
Ich verstehe es nicht, zweimal schreibst du das wir uns beim Baimwall treffen können. Und in beiden Foren, oder was FB auch immer ist, stand es schon fest und wurde abgestimmt. Ist es so schwer dies einzusehen?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Nein Jonas, es geht darum, dass ich ja nochmal extra gefragt habe, wo wir uns treffen. Wir machen das ja meistens so, dass wir uns an nem Bahnhof oder so treffen und dann zusammen zu unserer Location hingehen Wink
Und dafür hat er "Baumwall" vorgeschlagen. Wink


LG Paddy
Zitieren
Kann nicht mal einer sagen wann und wo? Big Grin
und dann ist die sache geritzt Big Grin
Zitieren
Achsoo. Es gibt genug Leute, die so doof sind wie ich es beschrieben habe deswegen Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste