Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(28.12.2011, 18:28)Schnecke300 schrieb: Das erklärt deine Zeit Wink du wirst mit einem Rubiks nie schnell werden auch wenn er gut geölt oder gemodded ist, wirst sehen mit dem ZhanChi bist du auch deutlich schneller Smile viel Erfolg weiterhin!



[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Sie hat aber Recht hab gerade 5 Solves mit dem ZhanChi gemacht und bin um 30 - 50 Sekunden schneller.
Zitieren
(29.12.2011, 10:02)halo_22 schrieb: Sie hat aber Recht hab gerade 5 Solves mit dem ZhanChi gemacht und bin um 30 - 50 Sekunden schneller.

Sie hat nur mit dem Teil das du mit dem Zhanchi schneller bist recht.
Zitieren
Eine dumme Frage, ich hab grad den ZhanChi in ungelöster Form auseinander genommen(zumindest eine Reihe) wie bekomme ich den wieder richtig rein? Big Grin
Zitieren
Wenns nur 3 Steine sind dann erst die 2 ecken und dann die kante
Zitieren
Das Problem ist dass ich die TEile schon reingesteckt habe, ich aber nciht weiß ob sie richtig gedreht sind.
Zitieren
Dann probier den Würfel zu lösen und wenn der Fall keinen Sinn ergibt steckst du sie um.
Zitieren
Okay er ist jetzt komplett gelöst, nehm mal an das die Teile dann richtig sind :ugly:
Zitieren
Wann ist ein Cuber überhaupt ein Speedcuber? Beziehungsweise ab welcher Zeit?
Zitieren
Wenn er anfängt auf Zeit zu cuben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste