Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(28.12.2011, 14:49)Schnecke300 schrieb:
(28.12.2011, 14:45)max ko schrieb: a...h?

Das ist die nette Zensierung eines Schimpfwortes Tongue

Ich finde den Tipp mit den Videos gut. Ansonsten wie gesagt Cubing-Treffen/Competitions oder einfach mal ein paar Tage den Cube stehen lassen. Welchen Cube verwendest du denn?

Verwende einen original Silver Edition Rubik's Cube der bei jeder zweiten Bewegung lockt, mein ZhanChi liegt in einem DPD-Depot ungefähr 8 km von mir weg.

Zitieren
Das erklärt deine Zeit Wink du wirst mit einem Rubiks nie schnell werden auch wenn er gut geölt oder gemodded ist, wirst sehen mit dem ZhanChi bist du auch deutlich schneller Smile viel Erfolg weiterhin!

EDIT: okay ich nehms zurück ^^
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
(28.12.2011, 18:28)Schnecke300 schrieb: Das erklärt deine Zeit Wink du wirst mit einem Rubiks nie schnell werden auch wenn er gut geölt oder gemodded ist, wirst sehen mit dem ZhanChi bist du auch deutlich schneller Smile viel Erfolg weiterhin!

Sicher?
Zitieren
Stimmt so aber auch nicht, ich hatte schon 11er-Zeiten mit einem Original
Zitieren
BTW: Yu Nakajima hat bei der WM 2007, die er ja gewonnen hat, auch einen original Rubik's verwendet.
Zitieren
Von den 2 Minuten die ich jetzt ungefähr brauche, benutz ich mindestens über eine 1,5 Minuten für F2L, das lässt mich echt verzweifeln. Naja werd den Cube für heute ruhen lassen und morgen mit meinem DaYan weiter machen(vorrausgesetzt DPD bekommt es endlich hin ihn mir zu bringen :/ )
Zitieren
Ist ja gut ich habs ja schon zurückgenommen Tongue
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Hat einer einen guten algo für den "triplesune" case aufm skewb?
Washed up.
Zitieren
Was ist eigentlich Zeroing bzw weiß man inzwischen was es ist?^^
Zitieren
Zeroing ist ein Fake.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste