Altbier Open 2012 am 25. und 26. Februar 2012
#41
Hätte da mal ne Frage..
Können Besucher dort auf jeden Fall erscheinen? Würde gerne als Besucher kommen und mir das alles mal anschauen. Würde mir dann den Stress morgen sparen, um 18 Uhr eine Anmeldung abzuschicken..

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

EDIT: Und ja ich weiß, dass sich Besucher auch anmelden sollen Wink
EDIT2: Ich sollte genauer lesen...Frage geklärt Big Grin
3x3x3: 00:46.47 Avg of 5: 00:54.93 Avg of 12: 1:01.07

Ich werde halt nicht besser...

Zitieren
#42
Irgendwie kann ich nicht auf die Seite.
Ist das bei euch auch so?
Zitieren
#43
Ohhhh die Seite lädt soo lange.... Wahrscheinlich Überlastung -.-
Zitieren
#44
Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu cube.hackvalue.de herstellen.
Vorschläge:
Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von cube.­hackvalue.­de/­ab12
Gehen Sie zu hackvalue.­de .
Neu laden: cube.­hackvalue.­de/­ab12
DAS PASSIERT BEI MIR
Zitieren
#45
Ich kann auch nicht darauf zugreifen...
Zitieren
#46
Ich komme garnicht drauf

(28.12.2011, 17:33)SveJo6697 schrieb: Ohhhh die Seite lädt soo lange.... Wahrscheinlich Überlastung -.-

Bis du drin?
Zitieren
#47
NEIN .______.
Zitieren
#48
Ist doch klar, dass das passiert wenn 100 Leute und mehr drauf zugreifen wollen - deswegen sind Turniere mit 40 Leuten auch immer sone Sache wenn man nach dem "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" Prinzip verfährt Wink
Zitieren
#49
NEIIIINNNN NUR noch 20 Minuten
Zitieren
#50
dann bin ich dafür, dass die 5 besten deutschen nach 3er avg rangliste gesetzt werden Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste