Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Also ich finde ZanChi am besten Wink
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
Thumbs Up 
(24.12.2011, 19:45)leonopulos schrieb: lingyun 2

Auch ich finde LingYun V2 besser!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
Wie viele solves brauchte euer wittwo 2x2 ca. bis er eingespielt war?
Zitieren
Ist deiner auch noch nicht der beste?
Ich habe ihn seit gestern ca. 50 mal gesolvt und gedreht aber du must auch lube rein machen damit der anfängt zu laufen.
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(25.12.2011, 11:46)Cube98 schrieb: Ist deiner auch noch nicht der beste?
Ich habe ihn seit gestern ca. 50 mal gesolvt und gedreht aber du must auch lube rein machen damit der anfängt zu laufen.

Ach was, gelubt hab ich ihn, aber das wichtigste ist ja eh einspielen und deshalb möchte ich wissen wie viele solves er ca. zum einspielen braucht weil ich es hasse im ungewissen zu sein^^
Zitieren
(25.12.2011, 11:52)Brian schrieb:
(25.12.2011, 11:46)Cube98 schrieb: Ist deiner auch noch nicht der beste?
Ich habe ihn seit gestern ca. 50 mal gesolvt und gedreht aber du must auch lube rein machen damit der anfängt zu laufen.

Ach was, gelubt hab ich ihn, aber das wichtigste ist ja eh einspielen und deshalb möchte ich wissen wie viele solves er ca. zum einspielen braucht weil ich es hasse im ungewissen zu sein^^
Ich bin mir fast sicher dass man das nicht so genau sagen kann...jeder ist unterschiedlich..
Washed up.
Zitieren
also am anfang ist meiner echt verdammt schlecht gewesen, als ich ihn gelubt habe ging wenigstens das kratzen von den schraubenvweg, aber richtig gut ist derberst nach ein paar tagen geworden,das doofe ist,das er sehr oft gelubt werden muss, sonst bleibt er nocht so gut...,ich habe reely 5000 benutzt
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Kann man etwas dagegen tun, dass ein V7 nicht jeden Solve poppt?
Zitieren
(25.12.2011, 11:43)Brian schrieb: Wie viele solves brauchte euer wittwo 2x2 ca. bis er eingespielt war?

60.000 Solves. Danach ist er eingespielt.
Zitieren
(25.12.2011, 13:54)Speedcuber97 schrieb: Kann man etwas dagegen tun, dass ein V7 nicht jeden Solve poppt?

Modden vlt. ecken abschleifen...im schlimmsten fall auch adjustable mod machen und fester einstellen...
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste