Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Puzzles/Videos bei 51MoreFun (war: Tolle Neuigkeiten!)
Wann bekommst du eigentlich deinen?
Washed up.
Zitieren
wieso zur Hölle muss der so teuer sein...
Zitieren
Keine Ahnung. Kann sein, dass ich nur vorbestellt hab, und der jetzt irgendwann abgeschickt wird...hab jedenfalls noch nichts bezahlt und keine Antwort auf meine Mails bekommen
Zitieren
(23.12.2011, 12:06)Sébastien schrieb: wieso zur Hölle muss der so teuer sein...

Ich glaub der Preis wird sehr schnell fallen.
Die anderen Shengshou-Cubes sind ja auch sehr billig..ich glaub der pendelt sich so bei 45€ ein.
Washed up.
Zitieren
ich finde es halt vor allem frustirerend, dass sebst die 9x9x9 günstiger sind. Für z.B. 60 $ hätte ich mir den wahrscheinlich schon bestellt.
Zitieren
Vergleich aber mal die Qualität vom 9er und von dem hier...das sind Welten dem Video zu urteilen nach.
Washed up.
Zitieren
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Definitiv wert gekauft zu werden..aber meine Mutter schaut mich schon schräg an wenn ich einen 6x6 will Smile
Washed up.
Zitieren
Der Z-Cube 7x7 ist da !!! Smile
Zitieren
(07.01.2012, 13:58)Chrissi148 schrieb: Der Z-Cube 7x7 ist da !!! Smile

Geil :O wird auf jedenfall interessant wie gut er im Vergleich zum v-Cube ist. Ist halt die Frage ob der nicht auch einfach ein Knock-off ist..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste