Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEGAMINX LÖSEN. [WICHTIG]
#1
hi
kann mir bitte irgendjemand eine Seite mit der Lösung für den megaminx geben
hab ihn gestern bekommen und muss ihn bis Montag können
es ist echt wichtig !!
mfg stef
Zitieren
#2
Probier doch mal selbst und such nich immer gleich nach ner Lösung!!
Kleiner Tipp denn kannst du so lösen wir einen 3x3, probier einfach mal rum dann geht das schon!

Und falls du es nicht hinbekommst ist es ja wohl nicht zu viel verlangt mal nach "Megaminx Lösung" zu googln?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
also iwie binn ich zu dumm den wie den 3*3 zu lösen
Zitieren
#4
Am besten soll einer zu dir kommen und den für dich lösen?

Man eh, wenn du den Lösen willst must du schon mal eigenleistung zeigen!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
1mal hab ich ihn ja schon geschafft auf 2 Stunden!!
aber ka wie ich des gemacht hab
und 2stunden ist zu lang
Zitieren
#6
Dann üb dochBig Grin
Üben und such auf Youtube Megaminx Last Layer Solution oder so.
Musst schon selber n bissel suchen.
Zitieren
#7
ja da find ich nix und ich brauch des auf Papier
ich hab um 10€ gewettet das ich ihn bis Montag schaffe!
10 euro
Zitieren
#8
Dann geb ihm den Megaminx. Er soll den verdrehen. Und du nimmst ihn dann wieder mit Nachhause und löst ihn dann. Überhaupt solche Wetten zu machen, wenn man weiß, dass man verlieren könnte ist sinnlosBig Grin
Zitieren
#9
ich weiß das des sinnlos war ...
kann mir einfach irgendjemand eine Seite mit lösung schicken??!!
bitte
Zitieren
#10
(13.05.2010, 11:52)nullchecker schrieb: ja da find ich nix und ich brauch des auf Papier
ich hab um 10€ gewettet das ich ihn bis Montag schaffe!
10 euro

du findest nix? dass kannst mir net erzählen so extra für dich nullchecker:

Erstmal was zum lachen Big Grin http://de.answers.yahoo.com/question/ind...137AA7Jyuf

Dann die Lösung:
http://www.erikku.110mb.com/minx.html
http://www.youtube.com/watch?v=jVffVyLRyNQ

Und du kannst dir aus videos auch was aufschreiben dann haste auch was auf nem zettel.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste