BW Open 2012 on April 28-29, 2012 in Weingarten, Baden-Württemberg, Germany
#31
Wie Speedcuber97 aber von den Munich Open 2011 wissen dürfte, existiert so eine Bestätigung bei diesem Competition-System nicht.

Wieso antworten überhaupt irgendwelche anderen Leute auf das, was ich an ihn gerichtet habe?
Zitieren
#32
(20.12.2011, 22:32)Sébastien schrieb: Wie Speedcuber97 aber von den Munich Open 2011 wissen dürfte, existiert so eine Bestätigung bei diesem Competition-System nicht.

Wieso antworten überhaupt irgendwelche anderen Leute auf das, was ich an ihn gerichtet habe?

Falls du mich meinst: Ich habe deine Frage an Tim deshalb beantwortet, weil ich dachte dass ich die Antwort darauf kenne.
@Tim: Bitte korrigier mich wenn du etwas anderes antworten wolltest.
Zitieren
#33
nein, ich meinte das hier:

(20.12.2011, 20:25)Sébastien schrieb: Was redest du da für wirres Zeug? Was hat deine Anmeldung damit zu tun ob du an deine E-Mails kommst und seit wann bestätigen irgendwelche Leute irgendwelche Anmeldungen?

und bezog mich auf die darauffolgenden Antworten Wink
Zitieren
#34
(20.12.2011, 22:32)Sébastien schrieb: Wie Speedcuber97 aber von den Munich Open 2011 wissen dürfte, existiert so eine Bestätigung bei diesem Competition-System nicht.

Software-Update? Smile

(20.12.2011, 22:32)Sébastien schrieb: Wieso antworten überhaupt irgendwelche anderen Leute auf das, was ich an ihn gerichtet habe?

Weil du zu hart warst.

(20.12.2011, 23:05)Markus Pirzer schrieb: @Tim: Bitte korrigier mich wenn du etwas anderes antworten wolltest.

Passt so, danke.
Zitieren
#35
Hallöchen, wollte mich heut morgen um ca 8.30 uhr auch anmelden, hab da nicht gesehn dass schon fast voll (oder ganz voll) ist. Auf alle fälle ging es noch und meine Daten wurden übermittelt, steh aber nicht in der Liste (da jetzt voll ist). Kann mir jemand sagen wies aussieht? Sprich falls jemand doch nicht kann ich darf oder ob die möglichkeit besteht dass die Teilnehmer noch um 5 erhöht werden Tongue? oder ob meine Daten einfach in eine Art "Warteliste" gekommen sind?

Edit: wäre doch zu schön gewesen, 1.5h fahrt... oh ich könnt heulen
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#36
In diesem Fall läufts wohl genau wie bei allen andern Competitions auch -> Warteliste
Zitieren
#37
(21.12.2011, 12:27)Martin schrieb: Hallöchen, wollte mich heut morgen um ca 8.30 uhr auch anmelden, hab da nicht gesehn dass schon fast voll (oder ganz voll) ist. Auf alle fälle ging es noch und meine Daten wurden übermittelt, steh aber nicht in der Liste (da jetzt voll ist). Kann mir jemand sagen wies aussieht? Sprich falls jemand doch nicht kann ich darf oder ob die möglichkeit besteht dass die Teilnehmer noch um 5 erhöht werden Tongue? oder ob meine Daten einfach in eine Art "Warteliste" gekommen sind?

Edit: wäre doch zu schön gewesen, 1.5h fahrt... oh ich könnt heulen

Ich nehme mal an, dass Linus in der Schule ist Wink.
Warte doch einfach ab ^^.
Und wenn die relativ weit vorne auf der Warteliste bist, was sehr gut sein kann, besteht sowieso eine recht große Chance, dass du doch noch teilnehmen kannst Smile.
Also keine Panik.
Zitieren
#38
Richtig erkannt Floppy Tongue
Du bist im Moment in der Warteliste auf Platz 6. Ich kann dir jetzt nicht sagen, wie hoch dann die Chance ist, dass du noch reinkommst. Ich melde mich schon, wenn du dann reinkommen könntest Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#39
Hätte vllt jemand einen Schlafplatz für mich ? Smile
danke schon mal Smile
Zitieren
#40
Na super... Da is schon mal ne Comp fast um die Ecke und sobald man 4 tage mal nicht rein guckt is sie schon wieder vollAngry. Ich könnte echt kotzen...
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste