"Weihnachtstreffen" in Mannheim
#31
13:05 bin ich da Smile.
Ich hoffe du kannst die 5 Min warten Big Grin.
Zitieren
#32
13 Uhr passt
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#33
ich auch um 13 Uhr, je nach Zug auch ein paar Minuten früher. Da ich noch nie da war bräuchte ich auch eine Wegbeschreibung...
Zitieren
#34
Du gehst aus dem Haupteingang des Bahnhofs raus, schaust 45° nach rechts, da isses ^^
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#35
Helle, schrei einfach gaaanz laut "Speedcuber, macht mal piiiep"
Vllt. piept ja sogar jmd Tongue
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#36
Ich hab beim ersten Treffen ernsthaft nen Typ im Bahnhof gefragt, wo das Subway ist. Aber auch nur wiel ich dachte, es sei im Bahnhofsgebäude drin Big Grin
Zitieren
#37
So, ich wollte bloß nochmal alle erinnern, dass das Treffen definitiv stattfindet Smile.
Nicht, dass es jemand vergisst.
An Emi, Phil, King-Tahin, Fictionizer, Phlegmtix und realcube: Wie siehts aus, wollt ihr kommen, oder nicht?
Zitieren
#38
(18.12.2011, 22:56)Floppy schrieb: So, ich wollte bloß nochmal alle erinnern, dass das Treffen definitiv stattfindet Smile.
Nicht, dass es jemand vergisst.
An Emi, Phil, King-Tahin, Fictionizer, Phlegmtix und realcube: Wie siehts aus, wollt ihr kommen, oder nicht?
Ich bin definitiv dabei. Komme 12:42 Uhr in Mannheim an und muß um 17:15 Uhr wieder weiter...
Zitieren
#39
Ich kann nicht kommen :'( bin am 21.12 im Flieger nach Dubai Big Grin)
Zitieren
#40
Sad 
(18.12.2011, 22:56)Floppy schrieb: An Emi, Phil, King-Tahin, Fictionizer, Phlegmtix und realcube: Wie siehts aus, wollt ihr kommen, oder nicht?
Wollen schon, aber können leider nicht. Habe am 23. "Fahrdienst" zu Weihnachtsfeier/Kindergeburtstag und käme frühestens 18..19:00 hier los. Bei dem zu erwartenden Verkehrschaos wäre ich also schätzungsweise erst 21:00 bei euch Undecided
Trotzdem viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste