Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gen 3 Stackmat Pro Timer
#1
Vor kurzen kam der neue Stackmat pro timer und die dazugehörige Stackmat pro raus.

[Bild: bildschirmfoto20111216u.png]

Dieser Timer kann nun auch die besten Zeiten speichern und vor allem 0.001 Zeiten stoppen.

Zu kaufen gibts es das Set bei speedstacks.com für zusammen $29,99 [danke Stefan ^^].

Was haltet ihr davon? Wink
Zitieren
#2
der timer ist ja perfekt für magic und mastermagic geeignet! Big Grin
Race to sub1 4x4 avg of5:

daswurstauto24: 1:00.90 <-- so knapp Angry Big Grin
ddomi96: 1:05.80
Mr.Cube: 00:59.98 Glückwunsch! Big Grin
_________________

[Bild: img.php?id=2010HARN03&ranking=NR&event_1...nt_3=magic]


Zitieren
#3
Naja, FlashCups hat schon seit über zwei Jahren einen 1000stel-Timer auf dem Markt: http://eshop.flashcups.de/Sport-Stacking-Artikel/Timer/
Zitieren
#4
(16.12.2011, 16:46)Ph1L4z schrieb: 29,99€

$29.99
(plus eventuell Steuern/whatever)

(16.12.2011, 16:56)daswurstauto24 schrieb: der timer ist ja perfekt für magic und mastermagic geeignet! Big Grin

Mal abwarten. Die haben ja beim vorigen Timer schon die Hundertstel nicht ordentlich hingekriegt.

Einen Konkurrenztimer, der angeblich Tausendstel stoppt, gibt's bereits seit Jahren:
http://www.unimall.de/flashcups-sportsti...?mc=idealo
(wobei der leider auch einhaendig benutzt werden kann)

Edit: ninja'd, aber ich hab den besseren Preis :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste