Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Wut, ich hab mich noch nicht gemeldet?! Ich Rabauke. Ich bin auch dabei! Eventuell bring ich noch eine Freundin mit.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hallo zusammen,

jeder Teilnehmer bei unserem Cubingtreffen bekommt diesmal ein T-Shirt von den Deutschen Meisterschaften in Gütersloh geschenkt. Vielen Dank an Sébastien Auroux für die schönen T-Shirts und die Idee, diese beim Frankfurter Treffen zu verteilen. Smile

Es wäre auch super, wenn der eine oder andere von Euch noch etwas zu knabbern oder zu naschen für unsere kleien Weinnachtsfeier mitbringen könnte...

Die Gästeliste habe ich jetzt abgegeben, weitere Teilnehmer melden sich bitte am Freitag direkt am Empfang bei der FTG (Gebühr: 5 Euro).

Viele Grüße
Helle
Zitieren
Vielen Dank für die Anmeldung mal wieder Helle! Das mit den T-Shirts ist ja cool Smile Hoffentlich auch die passende Größe hihihihi

Hehe die Gästeliste. Dies mal wird es aber nur EINE Freundin sein, wenn überhaupt^^ Bin ja wieder unter den Einzelgängern vertreten *hust*

Oh und ich werd mal schauen ob ich Lebkuchen oder so irgendwas auftreiben kann Smile Wollte sowieso heute nach der Arbeit noch einkaufen fahren Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Super und ich musste mich kurzfristig abmelden - scheiss Krankheit und Operation Sad

- Hoffe ihr habt alle Spass ( wie sonst auch immer)
Ich werde dann beim naechsten mal wieder mit dabei sein Wink

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
Ahhh schade :/

Naja, ich hab eben noch paar Lebkuchen auftreiben können für morgen Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich nehme Muffins, Salzstangen, Lachgummis etc. mitBig Grin
Zitieren
Das mit meiner Begleitung hat sich nun auch erledigt. Sie kommt nicht mit. Wir müsste ihre kleine mitnehmen (2 Jahre alt) und das ist vielleicht nicht so schlau, wenn ne 2-jährige zwischen den ganzen kleinen Cubeteilen rumrennt Wink Also komm ich diesmal wieder alleine. Leider kann ich nach dem Treffen wieder nicht mitkommen essen, sorry. Muss die Nacht noch nach Gießen fahren und da will ich nicht erst um 1 Uhr auftauchen Big Grin

Wie gesagt, Lebkuchen hab ich heute dabei. Bin wie immer so gegen 18:00 - 18:30 Uhr da. Bis dann! Freu mich!
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Big Grin 
Yippieh!!! Bei mir klappts doch noch, in letzter Sekunde. Dankeschön an Bat für die Mitfahrgelegenheit. Schade das Fruttis abgesagt hat (Gute Besserung!). Ich hoffe der Wind bläst uns nicht weg und alle kommen gut an.
Zitieren
Haha Big Grin. Dann sind wir ja doch zu dritt unterwegs ^^.
Ich werd auch noch was zum Essen mitnehmen.
Zitieren
@Pochmann kannst du bitte deine Clock mitnehmen, ich hab Lust mal ein bisschen Clock zu machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste