Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Das gleiche ist mir auch passiert, hab vor allem LL total verhakt und eine 1:52 gekriegt Sad und eine halbe Sekunde besser und es wäre Bestzeit gewesen...
ich lad das video gleich hoch
Zitieren
Bei mir geht auch öfters der Timer aus weil ich so feste drauf haue,also der geht dann ERROR Wink

Bei meinem altem Typ C ist der immer kurz vor PB gepoppt... Tongue

So Sachen passen voll zu mir und immer dann wenn ich sie nicht gebrauchen kann Sad
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
Drecks Parity.

4x4 - 4 mal double parity, vier mal 21 reduction → 41.56 avg5 -.-
Zitieren
verage of 5: 11.30
1. (8.92) F2 U F2 D U' F' B' D' R2 F' B' U2 F2 D2 B2 F2 L2 R' B U R2 B2 F' D B2
2. (15.27) B' R' D' L U2 L D2 L2 B' F U B' D B R' B U L D2 R' U R2 D2 F2 R2
3. 9.85 L2 R2 D' F' L2 D' F' U2 F2 L' R2 F R' D' B D2 U' R' F R' L2 F' R D' R'
4. 9.40 F L U' F' L' D2 F L B R L U D' F' U2 D2 F R' U R L' U' D2 B D'
5. 14.63 D R U2 D2 B R2 L D L2 F' B' L' R B' D2 L2 R U D' L U R2 U R D2
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Fail auf den GN11: Neue offizielle Bestzeit; Zeit nicht eintragen; Extra-Solve bekommen; DNF machen und deshalb nicht in die nächste Runde kommen Facepalm
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
(15.12.2011, 09:01)Schnecke300 schrieb: Fail auf den GN11: Neue offizielle Bestzeit; Zeit nicht eintragen; Extra-Solve bekommen; DNF machen und deshalb nicht in die nächste Runde kommen Facepalm

also das stimmt so nicht ganz du hattest eine 25.11 avg wenn es keine fehler gegeben hätte wäre deine avg 23,40 gewesen ... und das wär platz Nr 80 (von 101 teilnehmern also genau um 2 plätze besser gewesen hihi)... und da laut regelwerk nur 75% weiter dürfen (es sind genau 75 leute weitergekommen [was für ne schwere rechnung Tongue]) hättest du so oder so keine zweite runde gesehen... thja
aber das es dich/einen ärgern kann verstehe ich mehr als nur gut hätte mich auch geärgert!!

@ schnecke: hmm dazu sage ich nur das was Arnaud van Galen und Erik zu mir gesagt haben ^^ there is always a next competition so keep practicing ;-) Heart
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
Okay auch gut Tongue außerdem hey ich hab einen Cube mehr ^_^ und noch dazu ist das jetzt mein neuer Main-Cube!!! Und mein Avg hat sich auch schon deutlich gebessert, außerdem war es mein Fail und nicht deiner ^_^ du tust mir immer noch leid wegen deinen Schuldgefühlen Sad see you next time (mit sub20 avg) außerdem hast du auch absichtlich DNF gemacht Facepalm was mich echt ärgert ~.~ weil vielleicht hättest wenigstens du es in die 2. Runde geschafft Rolleyes
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Gestern 3x sub 30sec Redux beim 4er und dann folgende kacke:

1. 10sec Cross
2. Guter 3er Part DP
3. Beim F2L bemerkt, dass 2 Centers falsch sind
Angry
Zitieren
wat für fails -.-
Average of 5: 15.14
1. 10.58 L' R U' F R D2 L' B2 F2 U2 D2 B' R' F2 L' R2 D' B R' U' L B L' U2 R
2. (10.44) R' B U' R2 U D2 B U D R2 L F B L U' F D B' D F' R2 U B R2 B
3. 17.54 F U' L2 U' L2 R' D2 F' L R2 B R' B2 L D B' L' U2 R' U' R' B' L U' R'
4. 17.30 D F' D2 L U' L' U R2 U R' U R2 B' D' R' L' B' D B2 D' F B' U D2 B2
5. (DNF) R' D U2 B' L F' D2 R U2 L U L U' B' R L2 F' U' D' B2 U' L2 D B' U
DNF war auch ne 10.. beide 17 sind mit pops :/

außerdem,
4x4: nach 20 sec(wtf?!) 3x3 part(Yau).
Zeit: 1:01.xx
Zitieren
NEEEEEIN!!! Hab grad die Kamera laufen lassen, scramble 2 move cross und oll skip war 1. fail weil es 12.73 war und 2. noch +2 -,- das wär sicher sub 10 gewesen wär ich nich so dumm...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste