Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=4955
Zitieren
Ich möchte mir einen Magic und Mastermagic zulegen, welchen Hersteller der folgenden 3 würdet ihr mir empfehlen
Gui Shou
Ling Ao
Sheng En
?
Btw, 8 Platten ist doch ein normaler magic und 12 platten ein mastermagic, oder?
Zitieren
Lingao. Braucht am wenigsten Einspielzeit.
Zitieren
Und wie sind die originalen von Rubiks? So vie bei allen anderen cubes eher schlecht oder bei magic gut?
Zitieren
Ich hätte gerne ein GuoJia Master Magic. Weiß jemand, wo es das aktuell zu kaufen gibt (auch in stock)?
Zitieren
(28.11.2011, 17:15)Brian schrieb: Und wie sind die originalen von Rubiks? So vie bei allen anderen cubes eher schlecht oder bei magic gut?

Jedes Magic wird mit der Zeit gut, auch Rubik's.
Zitieren
(28.11.2011, 17:35)Sébastien schrieb: Ich hätte gerne ein GuoJia Master Magic. Weiß jemand, wo es das aktuell zu kaufen gibt (auch in stock)?

Hier?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Möchte mir vielleicht einen QJ Megaminx V2 kaufen und wollte euch fragen wie der im Vergleich zum Mf8 Megaminx ist?
Zitieren
Hey,
Ich hab ein problem mit meinem wittwo.
Hab heute paar solves gemacht und plötzlich hat sich irgendwie im inneren etwas verschoben. Naja hab ihn komplett auseinader genommen d.h. Inklusive inner edges, halt alles Big Grin und wieder zusammen gebaut.
2 seiten drehen sich perfekt. Aber wenn ich die anderen seiten drehe verschiebt sich das komplette innere, woran könnte das liegen?
Zitieren
(28.11.2011, 18:01)larf schrieb:
(28.11.2011, 17:35)Sébastien schrieb: Ich hätte gerne ein GuoJia Master Magic. Weiß jemand, wo es das aktuell zu kaufen gibt (auch in stock)?

Hier?

Zum Beispiel! Besten Dank Laura, irgendwie übersehe ich Witeden immer. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste