Munich Open 2011
wusstet ihr dass,

man bei OH aus nem 7 sek F2L noch ne 17 (ich) bzw. 23 (hubi) machen kann?
ich jetzt nen sub11 avg hab? (PLL skip saves the day)
ich jatz auch ne sub10 nonlucky hab? (Nperm!)
meine single PBs von 5-7 jetzt alle offiziell sind?
ramons master magic meine PB um 2 sekunden verbessert hat?
die +2 regel mich jetzt schon 2 sub15s bei OH gekostet hat?
ich es voll fies fand dass bei teamsolve plötzlich die regel galt dass man den cube nicht gleichzeitig berühren darf?
ich und johnny trotzdem gewonnen haben Big Grin?
ich finde dass eva und tessa zumindest einen podiumsplatz verdient hätten? (sind 4. geworden)
ich wieder nen 5er hab?
kai und garret einfach einen "superwitz" nach dem anderen raushauen?
lasse das mit dem 6er scramblen anscheinend nicht sooo genau nimmt? :ugly:
laura da war obwohl es kein clock gab?
ein 2x2 scramble die solution U2 R2 sune hatte?
trotzdem keiner sub2 geschafft hat?
hendriks cubes der hammer sind? (pun intended)
mir bei 7x7 einfach durch ein U der halbe fingernagel weggerissen wurde?
ich damit auch noch entgegen meiner erwartung nen passablen OH avg gemacht hab? (war an der linken hand)
ich es total super von cubikon finde diese competition zu sponsorn? vielen vielen dank.
general huber münchen nicht halten konnte?



One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(28.11.2011, 15:09)moritzkarl schrieb: ein 2x2 scramble die solution U2 R2 sune hatte?
trotzdem keiner sub2 geschafft hat?

Lügner! Wink Niklas hatte eine 1.97 wie er mir ganz stolz direkt vor Ort erzählt hat Smile
Zitieren
Hmm..ich hatte *nur* ne 2.36. Ist aber ganz ok für den ersten offiziellen 2er Solve, denk ich mal. :p
Und nochmal danke an das Orga-Team für diese geile Comp! Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Zitat:... der Parkschein für 1 kompletten Tag parken vor dem Haus International 6€ kostet

what?
vor dieser tankstelle waren lauter parkplätze, bei denen man nur werktags ne parkuhr reinlegen musste. und da samstag/sonntag ja keine werktage sind - > for free

ich stand da dieses jahr und letztes jahr, is gar kein problem und immer was frei.

bin ich jetz ganz blöd, oder hatte ich da nur glück? bin mir aber sicher, dass die ohne tickets waren. is ja im prinzip direkt vor dem haus.

aber jo, war ne geile comp. wieso gibts nich mehr in bayern?!?!?!?
ärgerlich, dass ich bei meinem 2:14 blindsolve 2 corners vergessen hab... und den multiblind absolut verkackt hab.
aber was solls, spornt mich jedenfalls an für weitere comps!

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
(28.11.2011, 15:09)moritzkarl schrieb: laura da war obwohl es kein clock gab?

Boah, ich glaubs ja mal gar nicht... Ich muss dringend was dagegen tun, dass ich ständig, von jedem und überall auf Clock reduziert werde. Tongue
Ab heute werde ich nur noch Square-1 trainieren, jawoll. Big Grin

War jedenfalls eine lustige Competition, auch wenn der heutige Tag aufgrund ausgeprägter Ermüdungserscheinungen einfach nur für die Tonne ist.

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wusstet ihr dass,

-das meine erste Comp war und ich sie geil fand
- ich in beiden 3x3 Runden jeweils einen Solve gefailt habe
- ich ohne diese Fails vllt einen sub 14 Avg hätte
- ich eine geile 5er Single hatte
- ich leider nur 2Megaminx Solvews hatte
- ich für jeweils 3,95Euro 2Dayan und mf8 4x4 gekauft habe
- ich einen V7 gekauf habe
- Nils 2x Glück hatte ins Finale zu kommen weil Ramon früher gehen musste
- ich gern Nils im Pyra Finale zugeschaut hätte
- ich wieder auch so ne Comp will
- mir nichts mehr einbfällt

Doch: Danke ans Oragteam!!!
Zitieren
Wusstet ihr,dass...

... ich mich total überm meine 1 Platz im Mastermorphix freue?
... ich mit 1:07.60 avg WR gemacht hab?
... ich 59.xx Single WR erster Solve hatte?
... dann Lasse ne 54 gemacht hat? ( GW nochmal)
... das racen mit patrick, jascha und pady spaß gemacht hat?
... das ich vier sub 15s hatte?
... und nen 15.83 avg, was für mich richtig geil ist?
... ich 2er gefailt habe?
... ich Megaminx 5. wurde mit avg und sg pb offiziell?
... ich multiblind 4. wurde mit 3/3 aber basti doch noch seinen 4. cube geschafft hat? ( GW auch an dich)
... ich ne 1:58 5er Single hatte?
... jaschas a5 ziemlich leicht popt?
... nen ganzen tag neben Supermatze zu sitzen einfach nur epc ist?
.... die comp einfach sau geil war?
... mir nix mehr einfällt?

Nochmal großen Dank an die Orga! War wirklich total geil Smile

3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
(28.11.2011, 15:27)Stuhl schrieb: und da samstag/sonntag ja keine werktage sind - > for free

Eben nicht. Samstag zählt als Werktag!

(28.11.2011, 16:26)andi25 schrieb: ... ich multiblind 4. wurde mit 3/3 aber basti doch noch seinen 4. cube geschafft hat? ( GW auch an dich)

besten Dank Smile

Und Glückwunsch zu 3/3!
Zitieren
Das war eine super Comp. Smile Besonders die Organisation war wieder einmal nahe zu perfekt und die Stimmung war auch super.
Allerdings war es bei Blind und Multi-Blind wieder sehr laut, aber das kann man mit so vielen Leuten auch nicht wirklich abstellen.
Zitieren
(28.11.2011, 15:40)Speedcuber97 schrieb: - Nils 2x Glück hatte ins Finale zu kommen weil Ramon früher gehen musste

Danke Rámon war ich im 3er Finale, aber was war das anderen Mal?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste