Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012)
Ich habe mal über unsere Treffen nachgedacht und finde, dass wir etwas Regelmäßigkeit reinbringen könnten (ich weiß, wir haben uns erst einmal getroffen...trotzdemSmile). Also folgende Vorschläge:

1. Ich frage mal in Saarbrücken nach einem Jugendraum oder Ähnlichem, den man Samstag nachmittags z.B. alle zwei Wochen für vielleicht fünf Stunden bekommen könnte.
2. Wir gründen eine Art Club, soll heißen: Ich nehme den Laptop mit und wir führen Buch. Wir sollten mMn inoffizielle Wettbewerbe machen, wie bei den Frankfurter Treffen. Möglicherweise filmen wir jeden einzelnen Solve in diesen Wettbewerben und werten die Ergebnisse statistisch aus.
3. Die Ergebnisse werden auf einer Internetseite veröffentlicht (auch hier siehe Frankfurter Treffen) und kommentiert.
4. Auf der Seite stellt sich jeder kurz vor, mit Zeiten, Main cube, wann er angefangen hat oder was auch immer.
5.Ich habe mal provisorisch eine solche Seite erstellt:
http://cubingsaar.de.to/
und fände es gut, wenn ihr Verbesserungsvorschläge geben würdet - das Layout ist leider schwer variierbar, aber vllt fällt euch noch ein, was man dazuschreiben könnte.

Meinungen?
Zitieren
Also ich finde das ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Zitieren
+1 Tongue
Also ohne einen festen Raum ist das wohl schwer umsetzbar, jedoch wenn wir tatsächlich einen Raum finden, in dem wir uns jedes mal treffen, ist das eine super Idee..
Zitieren
Super echt sau gute arbeit die inet seite is geil ansonsten gute ideen ich bin dafür^^
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
Jaa finde ich auch ganz gut. Vorallem das auch (wie es da ja steht) Leute kommen können, denen wir das dann beibringen. Wäre gut um diese Sportart mal bekannter zu machen. Auserdem würden sich dann mehr Leute dafür interessieren Big Grin Eine sehr gute Idee. Ich hab Kontakte zum Radio und auch zu Zeitungen und ich wäre bereit die mal zu Informieren wenn wir mal einen Club haben.
Zitieren
Cool! Und danke Smile was jetzt noch ganz hübsch wäre: Vielleicht habt ihr den Menu-punkt "Mitglieder" gesehen, also schreibt am Besten ein wenig über euch, vielleicht 100 - 200 Wörter, mit Namen, Alter, woher ihr kommt, seit wann ihr cubet etc. Ich habe auch einen internen Bereich gemacht (Passwort: dayanguhong), im Moment mit einer Umfrage bzgl welche Kategorien wollt ihr bei einer inoffiziellen Comp.
Zitieren
Hi ist das Treffen jetzt am 3. oder 4.? Wenn es am 4. ist kann ich leider nicht kommen.
Zitieren
wohin kann man bei der website die sachen schreiben xD
und am 03.12 ises haste den gruß von nico bekommen johannes?^^
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
Oh, da hab ich mich vertippt :/ sorry kann es erst morgen ändern, bin nur mit dem iPod on.
Zitieren
aso oke^^
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste