Munich Open 2011
welcher 2er avg momo?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
3er Jan dann Stefan dann ich
Sehr schlecht für mich aber hat gereicht 4.20
Zitieren
War ne wirklich schöne Competition Smile danke an Björn und das orga-team! Und Glückwunsch an die Sieger Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ich kann mich Linus nur anschließen, war eine sehr schöne Comp! Danke dafür an das Orgateam. Die Single von momo hätte auch noch schneller sein können^^

Persönlich gings eigentlich ganz gut, ich hab 5er eine 1:51Single gemacht, und 3x3 14,10 und 14,21 Avg gemacht.

Ich hoffe, ich kann auch nach Aachen kommen dann wenns so weit ist.Smile
Zitieren
Wusstet ihr, dass...
Munich Open mega geil war
Mein Flug 1 std Verspätung hatte
Wir alle mastermagic gefailt haben, mal wieder
Pyra richtig spannend war
Sébastiens pyra NR leiden musste
Das slowturning race zw Kai, sanio und mir richtig episch war
Kai solche "wusstet ihr dass..." Vermisst hat
Ich mit Ca 7 Tipps richtig lag
Es ein großes compilation Video geben wird
Supermatze so episch ist
Die Frau an der mcdonalds-Kasse noch epischer war
Am Samstag in der Kantine nur über starcraft gelabbert wurde
Sanio ohne frage der geilste cuber ist
Man auf comps viel zu wenig schlaf hat (gutes deutsch)
Ich 8 NRs gemacht hab
Damit 23 NRs hab (einen weniger als feliks)
Cubebanka das 5er Podium belegt hat
Team solve und teambld die geilsten Events sind
Mir jetzt nichts mehr einfällt
Zitieren
War ne super comp. Insbesondere der Zeitplan hat mir sehr getaugt, so war mein Abgang nicht ganz so abrupt wie letztes Jahr (wobei die Konzentration auf was anderes, nämlich auf das Nichtverpassen des Zuges letztes Jahr wohl zum Sieg beigetragen hat).

Außerdem freu ich mich sehr für Jan, dass er "daheim" nicht nur gewinnen konnte, sondern gleich das Triple geholt hat (3x3, 4x4, 5x5). Das war ja ne Haarspalterei im Finale ^^
Und: yay für meinen ersten offiziellen tied solve (soweit ich weiß) - 10.27 mit Jan auf den ersten Solve im Finale.

Desweiteren hat Tim einen neuen Spitznamen: Timba (Zitat Kai: "T imba or ba?")
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
Haette ich in der 1. Runde im 3. Solve Anstatt einer 12 Eine 10,92 oder drunter Hätte ich einen sub 10 AVG Big Grin
Zitieren
Wusstet ihr, dass...
das meine erste Comp war
es echt geil war
alle voll nett sind Smile
Supermatze einfach nur abgeht (Ich sag nur "Döner" - "Was ist Döner?")
ich 6. bei OH geworden bin (24.xy avg)
ich so ein "Wusstet ihr, dass" zum ersten Mal mache
Jascha und ich die Team-Events verkackt haben
ich keine E-Perms kann :p
ich 4. im MaMo wurde -.-" 0.09 im Mean hinter Markus Pirzer
es 4 oder 5 subWR-Zeiten gab im MaMo (u. A. auch von mir)
ich jetzt ein Cubikon-Shirt habe xD
das 3x3 richtig spannend war und Jan mit 0.02 Sekunden Vorsprung gewonnen hat
mein erster offizieller Avg überhaupt PB war (Mminx 2:09 oder so)
mir nichts einfällt
ich todmüde bin
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(27.11.2011, 21:47)Hubi schrieb: Desweiteren hat Tim einen neuen Spitznamen: Timba (Zitat Kai: "T imba or ba?")

T imba. Eindeutig, v.a. auf Dust 2.

Die Comp war echt sau geil. Meine Zeiten waren echt für'n Arsch bis auf 3x3 OH und Mirror Blocks. Hab bei OH einfach mal pb average gemacht, 4 Sekunden schneller als zuvor (32-28) und 2x 23 single (nich mehr ganz sicher). Im Mirror hab ich gefailt, hat aber für WR und damit Turniersieg gereicht.

Das geniale an der Comp war aber nich das Cuben, sondern das "aussenrum". (V.a. mit Kai "Schopenhauer" singen oder einfach nur "T imba or ba" und alle andren Starcraft-Anspielungen) Es hat Spaß gemacht, einfach nur da zu sein und mit den Leuten Spaß haben. Deswegen sind mir die Zeiten dieses Mal auch nicht so wichtig gewesen Wink
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
Oh und außerdem..
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste