Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
Die 13:21er Bahn in Quickborn. Wir kommen dann genau um 14 Uhr Landungsbrücken an Wink
Wehe, du kommst nicht! Das gibt Schläge und 'ne Klatsche beim Training, das sag ich dir!

LG Paddy
Zitieren
nimms in slomo auf Wink
[Bild: sig.png]
Zitieren
Ich hoffe ihr wisst noch alle:

20.11.11
14 Uhr am Bootsanleger
WIr fahren mit der HVV-Fähre rum
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Leandro meinte, wir treffen uns erstmal oben auf der Brücke Wink
Da können wir uns dann alle zusammenfinden und gehen dann gemeinsam runter.

Btw: Sarah kommt nicht; es wird also ein großes Chaos in der Organisation geben Big Grin


LG Paddy
Zitieren
Wo auf welcher Brücke?
Landungsbrücken sind ganz wo anders Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Du weißt aber schon, dass wir uns "Landungsbrücken" treffen wollten? Wink

(10.11.2011, 20:35)Paddy1712 schrieb: Hier steht ja noch überhaupt nichts drin!
Nächsten Sonntag (20.11.2011) ist wieder ein Cubertreffen.Voraussichtlich machen wir ne Rundfahrt mit der HVV-Fähre, von daher wäre die Haltestelle "Landungsbrücken" als Treffpunkt geeignet.
Beginn ist wieder um 14 Uhr. Wink

LG Paddy




LG Paddy
Zitieren
Oh shit Big Grin Ich wäre jetzt zu dem Bootsanleger gefahren Big Grin Gut zu wissen!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Ist halt die Gewohnheit Big Grin
Hast ja nochmal Glück gehabt, dass du hier reingeschaut hast Wink

LG Paddy
Zitieren
Das wird hier alles immer viel zu sät gepostet.
Am 8. Januar treffen wir uns wieder. Wo wissen wir noch nicht genau, da kann noch jeder einen Platz posten wo wir uns treffen könnten Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
8.Januar

Könnte vielleicht kommen
mit 2Freunden oder so

an der alsta ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste