Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] V-Cube Plagiate
#51
(11.02.2010, 14:14)Hacke schrieb:
(11.02.2010, 12:58)jonasam schrieb: du kannst aber immer wieder die 5 jahre beantragen... und somit ein "ewiges" patent ereichen

Zitat: um maximal fünf Jahre verlängert.

steht da irgendwo, dass man das nur einmal erwerben kann Wink
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#52
wobei michael mit cubikon mehr dazu beitragen kann das china wieder aufgibt

weil wenn keine shops wie z.b cubikon keine intesse hat das wird das nichts

und wenn wir keine kaufen auch nicht ^^

wegen den 1 oder 2 leuten wo kein plan haben halten sich die chineses nicht ^^
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
#53
Genau. Und ab morgen verkauft Cubikon nur noch rosa Würfel mit grünen Punkten, die eigenhändig im Keller gegossen werden und dann wird niemand mehr diese ätzenden Cube4You, TaiYan, HaiYan und was es da noch so alles gibt, nutzen.

Die Welt ist eine Scheibe.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#54
(11.02.2010, 18:13)larf schrieb: Die Welt ist eine Scheibe.

Nee nee! The world is a cube - and yet it moves :ugly:
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#55
ja beatrice, sieh es so: die welt ist schon (eine) scheibe, allerdings muss man für eine sechs einfügen.
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
#56
Wie wäre es mit BTT oder habt ihr es jetzt aufgegeben?
Außerdem denkt doch soweiso fast jeder China>Billigarbeiter>Schlechte Quali>Original vorhanden>Original kaufen
Zumindest wäre es logisch. Und trotzdem haben schon viele bei popbuying gekauft...Chinesen....BTW gibt es auch gute Chinesen XD aber die sind es nicht -.-
#57
Bis auf das du einen 11 Tage alten Thread wiederbelebst

darf ich dir auch erzählen das du wohl einer der wenigen bist die das denken. Asien ist eben preiswert weil die Arbeiter keinen Hohen Lohn bekommen. Die Produkte aber, sind trotzdem gut. Ich meine guck dir mal die Klamotten an die sind fast alle aus Asien. Und jeder der wirklich Speedcuber ist weiß das ein Rubiks dreck ist Tongue
Cubing Opa  Cool
#58
RUbiks : Made in China.
Zu den Klamotten sag ich ja nur...Die kaufen wir vom Unterhaltsgeld von einem Vater => Nicht viel => Müssen wa eben im KIK kaufen was solls. Hosen sind bei mir sowieso nie n großes Thema.

Außerdem ist man RUbiks schon ziemlich gut! Nur eben perfekter Speed is es eben nicht aber das Cornercutting wird (weiso auch immer) immer besser.
Aber trotzdem finde ich Made in Germany is n Qualitätssiegel. Und Made in China auf Markenprodukten zeugt für mich davon das Billigprodukte teuer verkauft werden.

Außerdem war der Thread nie tot. Er stand immer ganz oben auf der Liste in diesem Bereich Tongue
#59
(22.02.2010, 20:50)Fabian schrieb: Und jeder der wirklich Speedcuber ist weiß das ein Rubiks dreck ist Tongue
find die aussage auch sehr zweifelhaft.. ich hab nen original rubiks hier der astrein dreht und mit dem ich locker meinen average erreich. die streuung is halt recht groß was an würfeln verkauft wird
#60
(23.02.2010, 17:30)SoulSeeker schrieb:
(22.02.2010, 20:50)Fabian schrieb: Und jeder der wirklich Speedcuber ist weiß das ein Rubiks dreck ist Tongue
find die aussage auch sehr zweifelhaft.. ich hab nen original rubiks hier der astrein dreht und mit dem ich locker meinen average erreich. die streuung is halt recht groß was an würfeln verkauft wird

ohne den Rubiks gäbe es uns alle nich... also unser hobby.


Gehe zu: