Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
also mein v6 mit dirtmod ist eig ziemlich gut.. also ich find den sau schnell, und er dreht sich auch sehr leicht
Zitieren
Darf man zu einer Comp seinen eigenen Stuhl mitbringen?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Ich denke mal schon.. Es spricht ja nichts dagegen oder? Darf halt nicht den Zeitplan beeinflussen, wenn du deinen Stuhl hinstellst..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ist die Frage überhaupt ernst gemeint? Dodgy Macht relativ wenig Sinn irgendwie^^
Zitieren
Naja so halb.
Auf vielen meiner vergangenen Comps fand ich die Stühle irgentwie nicht so toll.
Wenn das erlaubt ist und ich irgentwann mal nen Auto hab werd ich das auch tun.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Man kann sich natürlich auch anstellen...
Zitieren
Ich stelle mir grade vor, wie jemand im allgemeinen Gewusel immer noch sein eigenes Stühlchen an den Tisch bringen würde...
1a Methode um sich unbeliebt zu machen. Und ich würde dich 100% beim Judgen komplett ignorieren.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich hätte da auch mal eine Frage..
Ich habe als Main-Cube einen Blauen Dayan ZanChi! Den dürfte ich doch dann benutzen oder?!
Soweit ich weiß darf man doch nur keinen Transparenten Cube haben oder?! Big Grin
LG
Zitieren
Richtig.
Zitieren
(14.11.2011, 09:54)RushHour schrieb: Darf man zu einer Comp seinen eigenen Stuhl mitbringen?

Zitat:1b) The organisation team of a competition is responsible for:

1b1) Making all arrangements before and during the competition.

Also nein. Ich stelle auch jedesmal Stühle zurück wenn Leute 2 übereinanderstellen oder aus der competitors area wegnehmen, das mag ich nämlich auch beides gar nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste