German Nationals 2011 - News und Erläuterung
Wer ist Marcel :ugly:
Zitieren
(13.11.2011, 15:17)Sébastien schrieb: Sowas kann dir keiner beantworten, wie auch? Allerdings sind Marcel und du jetzt die ersten auf der Warteliste. Das wird also schon werden.

PS: Nächstes mal bitte sowas per mail oder PN.

Danke, mach ich! Es waren ja erst 125, dann 130, dann 132 jetzt wieder 131 naja ich warte einfach ^.^

@Ben: Mein Bruder Tongue
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Achsoooo, du meinst also Eileens Bruder ist auf der Warteliste...
Zitieren
(09.11.2011, 08:22)larf schrieb:
(09.11.2011, 08:11)Fruttis schrieb: Hotel buchen, bei Verwandten pennen, Jugendherberge...
dir stehen alle Türen offen Tongue

Manche komische Menschen schlafen auch einfach vor der Tür.

Check
(09.11.2011, 09:41)Fruttis schrieb: Naja, ich glaube wenn ich teilnehmen sollte bin ich einer der komischen der vor der Tür pennt...

Also ich bring mir wieder ne iso und nen pennbeutel mit, wer die Kalte und dunkle nacht nicht in nem teurem Hotel oder bei netten menschen verbringen will sondern in nem Schlafsack vor den Toren der gerech... Competition kann sich gerne einen schlafplatz neben mir nehmen. Wenn wirklich jemand auf die dumme idee kommen sollte mit mir und mit mir draussen zu pennen kann man ja auch nen zelt oder nen Heizstrahler organisieren?

Wenn ihr draussen Pennen wollt und trozdem euer ansehen behlaten wollt, schreibt mir einfach ne Pm Wink

In unbändiger Liebe
euer Ollornog

Ps.: Ihr übertreibt doch mit eurer rauferei die starken (Sebast.) unterdrücken schon seit jeher die schwachen (ihr) und machen seit christi geburt bescheuerte Limits die völlig ungerechtfertigt und viel zu Hart gesetzt sind. Noch dazu ist Sebast. son Arsch und plant das ganze in seiner freizeit was auch immer in 5 minuten gemacht ist. Von wegen 4 wochen Planung und so hör mal auf rumzulabern ja Wink
Wie mich sogar deswegen leute anschreiben XD
[Bild: sig.png]
Zitieren
Wenn ich kommen würde und mein Vater nich dagegen wäre hätte ich dich auch angeschrieben^^
Zitieren
Ich hatte heute etwas Probleme beim Verschicken des erste Newsletters. Hat jemand die Mail öfter oder gar nicht bekommen?
Zitieren
Ich weiß jetzt nicht ob es hier rein passt, aber hat zufällig jemand 1-2 Halfbright Cubesmith Sticker Sets für nen Dayan&MF8 4x4, die er mir verkaufen würde?
Und vielleicht noch für nen Dayan 3x3?
Wäre echt freundlich Smile
Zitieren
Könnte ich dir mitbringen (die 4er Sets) Wink
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
hätte dann auch jemand ein 5x5 cubesmith set für mich? egal ob half-bright oder standart. aber nicht fullbright.
Zitieren
Ich habe 2 Fragen zu den BigBLD-Bewerben am Samstag Vormittag.
Ich überlege mir gerade eine Taktik und möchte mich noch vergewissern, ob ich strikt in der Reihenfolge (3 4BLD dann 3 5BLD) vorgehen muss, oder ob ich mir eine andere Reihenfolge aussuchen kann (z.B. 5BLD, 4BLD, 5BLD, 4BLD, ...).

Außerdem, darf man den jeweils 3ten 4BLD bzw. 5BLD nur machen darf, wenn einer der ersten beiden ein Success war?
Die Frage ist höchstwahrscheinlich trivial, trotzdem möchte ich es genau wissen. Sind meine ersten 2 4BLDs z.B. DNF(5:xx.xx) und DNF(6:xx.xx), darf ich dann einen 3ten Versuch machen? Zeit wäre ja noch genug zur Verfügung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste