Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Ich weiß nicht ob das jetzt schon zu früh fürs Nächte mal ist, aber ich würde gerne das nächste mal (wahrscheinlich erst ab 17 Uhr wegen Schule (bis 16.30)) kommen.
kann mir jemand vieleicht sagen wie ich zum treffen mit der U-Bahn hinkomme.

PS: Es kann mich Auch jemand mitnehmen (ich hab immer ein Cube in der Hand Wink

Mod-Edit: persönliche Daten entfernt
Zitieren
(12.11.2011, 07:16)Bat schrieb: So, nun sitz ich hier auf Arbeit, die Jungs sind im Zug nach Hause.
Wir waren um kurz nach 2 Uhr in Mannheim, 3 Stunden schlaf sollten also reichen für den Arbeitstag heute Smile

Bei mir war es auch 4x4 Single PB, 1:27,xx die alte war 1:29,xx

Das Treffen war einfach Super. Viele Leute, gute Stimmung, dumme Sprüche.. einfach herrlich Big Grin
Nur die Nahrungsreserven gingen zu früh zur Neige ^^

So, erstmal nen Energy Drink nachkippen...

*hust* ich war um 11 bei Philipp schon vergessen? Big Grin

Ich fand auch alles genial, danke dass wir bei dir pennen durften, danke allerseits für die coole Stimmung, und schade, falls es dabei bleibt, dass ich nie wieder alleine das Haus verlassen geschweigedenn auf irgendwelche Cubertreffen in Frankfurt gehen darf Wink

Edit: Übrigens, an alle die gestern sagten, Zeitlimit beim 7x7 wären sechs Minuten und beim 6x6 vier Minuten: die Zeitlimits sind doch zwei Minuten höher, nur der Average wird erst bei solchen Zeiten gewertet. Vielleicht habt ihr das gemeit aber ihr habt mir gestern abend echt Angst gemacht Smile
Zitieren
Kann Fruttis nur zustimmen. War mal wieder super und ich freu mich schon aufs nächste mal.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Emi, ich hatte keine Namen genannt Smile
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
War echt verrückt gestern Big Grin.
Spass ohne Ende. Freu mich auf die Massensolve-Videos ^^.
Danke fürs fahren Bernhard!
Zitieren
(12.11.2011, 02:07)Fruttis schrieb: Ok, habs gerade nochmal geprüft-
alte 4x4 PB war 1:45:51 und heute bei dem Headsup hatte ich eine 1:45:03
Also doch geschafft =)

Ausserdem muss ich nochmal anmerken das mir dieses Treffen echt Spaß gemacht hat. Sehr viele Leute und eine menge neuer Sachen-.
Bin gerne wieder dabei Wink

Oh man, Du Glückspilz gestern beim Head:Head. Ich mach heute morgen nur einen schnellen Solve und gleich eine 1:25.80 mit OLL-Parity. Also bis München werd' ich jetzt richtig üben.... Dodgy Rolleyes Big Grin
Zitieren
(12.11.2011, 13:20)realcube schrieb: Oh man, Du Glückspilz gestern beim Head:Head. Ich mach heute morgen nur einen schnellen Solve und gleich eine 1:25.80 mit OLL-Parity. Also bis München werd' ich jetzt richtig üben.... Dodgy Rolleyes Big Grin

Gw Helle! Das liegt nur an meinen Tipps für den 4er due uch dir gegeben habe Tongue

Fand das Treffen wie immer super.Bei der Comp hab ich meag gefailt, lag woll daran das ich nicht die Mutivation hatte Stefan zu schlagen, weil er schon weg war Tongue
Die Massensolves waren echt super.
Zitieren
Das Treffen von uns gestern war ja mal riesigTongue
Fand das Treffen gestern auch toll mit dem kleinen BuffetBig Grin
Und wie immer machen mir die Meisterschaften Spaß und das Head to Head war auch toll.
Freu mich schon aufs nächste TreffenSmile
Zitieren
Jo, hat mir auch diesmal sehr viel Spaß gemachtSmile
Fand ich gut, dass die Mannheimer auch dabei waren, danke an Bernhard für die GetränkeBig Grin
Fand ich etwas schade, dass der Wettkönig etwas früher gehen musste, aber ich hoffe, dass du Freude mit den ehemaligen Studenten hattestSmile
Und ich werde noch einiges zu trainieren haben...

Bis zum nächsten Treffen

Karl

Zitieren
Wow, die Fotos auf unsere Homepage sind ja schön gewordenBig Grin
Da erkennt man gewaltig, dass wir viel mehr geworden sindTongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste