Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gottes Algorhythmus.
#1
Ich hab da son Video gefunden. Mit nem Gottes Algorhymthus, damit kann man, wenn man schnell genug ist, ohne jegliche methoden, den Würfel in unter 20 sekunden schaffen.
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#2
lol des will ich sehen des is einfach nich möglich würde ich sagen
Zitieren
#3
Hups Link vergessen Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=bPPvftuLkHY
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#4
lol sowas meinste dann gehste mal in den cube explorer und suchst dir einen mit nem 11 moves solve das schafft jeder noch schneller dann ^^
Zitieren
#5
..jeder reverse-scramble is unter 20sek schaffbar... ;-)
Zitieren
#6
Lol, das ist doch nicht "Gottes Algorithmus" (nicht Algorythmus).
Klar und deutlich n Fake.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#7
wie soll man denn sowas sich in ein paar sekunden ausdenken?

ich glaub auch nciht das ein mensch sich sowas überhaupt ausdenken kann...in irdischen zeiten
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
Wird als Gottes Alog, nicht jener legändäre alg beschrieben, mit dem man den Cube immer lösen kann? Das ist natürlich unlogisch, weil es den net gibtBig Grin ist doch nur son hirngespinst oder?
Zitieren
#9
(10.05.2010, 15:15)ABC schrieb: wie soll man denn sowas sich in ein paar sekunden ausdenken?

ich glaub auch nciht das ein mensch sich sowas überhaupt ausdenken kann...in irdischen zeiten

es gibt ja die offizielle disziplin "fewest moves" -- in ner stunde werden lassen sich da schon richtig kurze lösungswege finden, derzeitiger rekord sind 22 züge! und die lassen sich nach nen bisschen übung auch in 4sek ausführen ;-) müsste man nur halt die stunde des suchens irgendwie eliminieren ;-)
Zitieren
#10
naja ich finde sowas hat gar nicht mehr ''richtig'' mit ''speedcuben'' zu tun.......
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste