Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin bei "Wetten, dass.. ?" morgen (Samstag)
Gratulation Stefan!

Dass die Memo bei Millionen von Zuschauern etwas länger dauert ist ganz selbstverständlich.

Gute Arbeit.
Zitieren
Stefan eins musst du uns (mir Tongue) versprechen! Besticker dein Auto mit Cubes (oder Cubeähnlichem) und komm damit auf deiner nächsten Comp! Das wär ja mal geil Big Grin
Zitieren
SmileSmile herzlichen Glückwunsch stefan, war lange nicht mehr aktiv, aber als ich dich gesehn habe, erstmal wieder richtig bock bekommen ;D
Zitieren
Glückwunsch!
Nettes Auto, nicht verkaufen Tongue die 50 Prozent sind alle von mir Big Grin
Zitieren
Glückwunsch auch von mir!
"Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass Andere sie teilen!" - "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!" - "Der Gewinn durch das Kartell, ist der Schaden der Verbraucher!" - "Wettbewerb ist der beste Verbraucherschutz!"
Zitieren
Glückwunsch
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. Wink
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch!!!
Toll durchgehalten und viel spaß mit deinem neuen Audi!!!
63% hast du wirklich verdient!
Super!
Zitieren
Ich hatte wohl unrecht (mit der Vermutung (nicht die Hoffnung), du würdest nicht Wettkönig werden).
Ich werde inhaltlich das gleiche schreiben wie meine Vorgänger:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto!
Zitieren
Herzlichen Glückwünsch, auch von mir!
Ich hab den ganzen Abend darauf gewartet, dass du auftrittst, meine Mutter und meine Cousine hab auch den ganzen Abend gewartet. Big Grin
Zitieren
Glückwunsch auch von mir... 63% für dich echt krass!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste