Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ugur's Videotread
#1
So hier mal ein Paar Videos von mir
3x3 Avg of 5: 13.27

Tipps?
Zitieren
#2
Ich sehe hier kein Video!!!
Zitieren
#3
Er hat auch den Link von seinem Channel genommen und nicht von puren Video.

edit: Du solltest deine Algorithmen üben. Und versuchen mit weniger Lock-Ups zu drehen.
Zitieren
#4
Keine Ahnung
hier noch mal

edit: too late
Zitieren
#5
So und gleich noch ein 2x2 of 5
Zitieren
#6
du startest mit dem cube in der hand oO
Zitieren
#7
gut danke werde ich verbessern
Zitieren
#8
Genau der Cube darf beim starten nicht gehalten werden, erst Zeit starten dann Hände an den Cube. Den Fehler habe ich am anfang auch oft gemacht^^ aber wenn du so eine Bestzeit schaffst, dann zählt das eigentlich nicht, weil man den Cube nicht vorher in der Hand halten darf... Blöde Regelung aber ist so^^ sonst hätten alle wohl ein klein wenig bessere Zeiten Wink ansonsten sind deine Videos echt gut!
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#9





9.93 F2 L2 R2 D' B2 F U B' L2 R' D U2 F U2 L B F2 R B2 U' R D' F' D' B2
Zitieren
#10
stell dei Kamera etwas höherSmile

GW zur sub 10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste