Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Geburtstagscontest!
#1
Hallo alle zusammen,
heute am 15.3.2010 ist das Speedcubers-Forum genau 1 Jahr online. Um das zu feiern, veranstalten wir jetzt einen Videocontest.

Also holt eure Kameras raus und dreht eine coole/witzige/schräge Speedcubers.de-Werbung und ladet sie auf Youtube hoch. Anschließend postet dann das Video in diesen Thread -> *klick*
Das Mod Team wird dann als Jury das beste Video auswählen.

Und da wir nur einmal den 1. Geburtstag feiern gibt es auch etwas zu gewinnen!
Cubikon hat sich bereit erklärt Gutscheine zu sponsorn (ein großes Dankeschön hierfür an Michael Layher!).

Platz 1: 30€
Platz 2: 20€
Platz 3: 10€

Regeln:
Einsendeschluß ist am 28.03.2010 um 24 Uhr. Videos, die nachher gepostet werden, werden nicht berücksichtig.
Ihr dreht euer Video und ladet es hoch. Kommentare zu den Videos oder dem Wettbewerb selbst, kommen hier in diesen Thread. Der Videothread wird "sauber" gehalten. Wird dort gepostet, so löschen wir die Kommentare!
Solltet ihr als Team zusammenarbeiten, müsst ihr euch den eventuellen Gewinn natürlich teilen.
Das Speedcubers.de-Team darf natürlich nicht teilnehmen.
#2
da hab ich schon ne Idee...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#3
wetten Lasse gewinnt der hat doch immer die lustigsten vids. hoffebtlich fällt ihm was gutes ein
#4
nah, es kann doch jeder mitmachen. ich denke nich, dass ich durch meine anderen videos irgendeinen Bonus bei der äußerst unparteiischen und korrekten Jury bekomme Smile heißt jeder hat gleiche Startbedingungen. Ich fänds cool, wenn noch viele andere mitmachen würden Smile was hat man schon zu verlieren?
Aber ich werd mir schon was überlegen Wink und ich schließe mich Hubi mal an: 'da hab ich schon ne Idee...'
#5
Los geht's! wir sind alle gespannt auf Eure Videos... Lasse hätte bestimmt gute Karten. Aber wer weiß, vielleicht steckt auch in einem Newcomer ein verborgenes Talent?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#6
(15.03.2010, 14:30)Lasse schrieb: nah, es kann doch jeder mitmachen. ich denke nich, dass ich durch meine anderen videos irgendeinen Bonus bei der äußerst unparteiischen und korrekten Jury bekomme Smile heißt jeder hat gleiche Startbedingungen. Ich fänds cool, wenn noch viele andere mitmachen würden Smile was hat man schon zu verlieren?
Aber ich werd mir schon was überlegen Wink und ich schließe mich Hubi mal an: 'da hab ich schon ne Idee...'
ich meine ja nicht das dir jury voreingenommen is sondern das du halt "erfahrung" und anscheinend auch talent in lustigen vids. hast
#7
naja ideen hab ich auch jede menge... nur scheitert es an der umsetzung

ein beispiel:
"speedcubers.de" aus cubes legen, dann alle auf einmal in die luft jagen Big Grin
nur wird sicher teurer als die 30€... also gibts von mir wohl kein feuerwerk für euch Wink


aber ich find den contest gut... evt für die sieger noch ein entsprechenden titel hier im forum Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#8
hab schon angefangen mit nem video ;D
werde aber glaub ich nix gewinnen -.-
#9
ich hab auch angefangen mit einen,
hab nur ein paar probleme (ich sag nur: cube art mit 9 cubes)

edit: is nichts geworden (ich hab kein stativ)

edit 2: ich hab jetzt noch eine Idee ( ich sag nur: stop Motion), nur leider fehlt mir für die Umsetzung wieder mal ein Stativ.

edit 3: Stativ ist aufm weg Smile

edit4: stativ is da!!
juhu!
sobald mein kamera akku fertig geladen is, fang ich an.
#10
jo ich hab auch schon ne witzge idee =)
vllt machen meine kumpels auch noch mit xDD

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...


Gehe zu: