Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Thx Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Was macht ihr so für Zeiten beim Mirror Blocks?


Zitieren
Ca 85-60 Sekunden
Zitieren
etwa 30-50 sekunden.
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Wie soll man eig Sub 5 beim V7 schaffen?

Also ich mache ja jetzt die Methode für Fortgeschrittene, mit dem Advanced Edgepairing usw...
Meine Durchschnittszeit beim 7x7 liegt grade mal bei ca. 8-9min obwohl ich schon die beste Methode mache...ich glaube nicht das ich mein Speed und Look Ahead 4 min schneller werden kann...

Wie schafft ihr das?


Zitieren
(22.10.2011, 18:30)Bulichcuber95 schrieb: Wie soll man eig Sub 5 beim V7 schaffen?

Also ich mache ja jetzt die Methode für Fortgeschrittene, mit dem Advanced Edgepairing usw...
Meine Durchschnittszeit beim 7x7 liegt grade mal bei ca. 8-9min obwohl ich schon die beste Methode mache...ich glaube nicht das ich mein Speed und Look Ahead 4 min schneller werden kann...

Wie schafft ihr das?

übern....
Zitieren
(22.10.2011, 18:50)leonopulos schrieb:
(22.10.2011, 18:30)Bulichcuber95 schrieb: Wie soll man eig Sub 5 beim V7 schaffen?

Also ich mache ja jetzt die Methode für Fortgeschrittene, mit dem Advanced Edgepairing usw...
Meine Durchschnittszeit beim 7x7 liegt grade mal bei ca. 8-9min obwohl ich schon die beste Methode mache...ich glaube nicht das ich mein Speed und Look Ahead 4 min schneller werden kann...

Wie schafft ihr das?

übern....

also einfach üben und dann hat man irwann sub5 ?!



Zitieren
Ja genau! Was ist daran so schwer zu verstehen?? Feliks war von anfang auch nicht bei 7 Sekunden Avg -.-"
Zitieren
(22.10.2011, 19:46)Sly979 schrieb: Ja genau! Was ist daran so schwer zu verstehen?? Feliks war von anfang auch nicht bei 7 Sekunden Avg -.-"

Haha das wär super
Zitieren
Kommt ein Dayan 6 raus?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste