Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Geld habt ihr bereits für's Speedcubing ausgegeben?
#61
(07.05.2010, 19:03)Lord schrieb: krass drauf? :-)
cubing is mein billigstes hobby. andere haben mich bestimmt schon 20.000 euro gekostet.
Ich wollte es nicht sagen, ich dachte ich werde dann als Freak oder so abgestempelt, aber ich habe auch andere Hobbys für die ich weit mehr Geld ausgebe oder ausgegeben habe, siedelt sich auch im Tausenderbereich an. Da kommt das Cubing, selbst wenn ich mir jeden Cube doppelt kaufe, längst ned ran ;P
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#62
Bald kommen zu meinen 50 Euro noch 200 dazu...
V-Cube full Pack (5,6,7) 3x3 FII, StackMat mit Timer, Pyraminx, C21, SCU 4x4 und noch iwas XD ich glaube aber das full pack lasse ich aus...
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#63
Ich würde das V-cube Pack acuh auslassen.
Denn irgendwann kommt der neue V-cube 6b raus, der viieel besser sein wird als der alte 6. Damit spart man sich 25€. Wink
Zitieren
#64
wer weis wann das kommt xD kann auch in 2 JAhren erst kommen
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#65
so jetzt habe ich bald cubes im Wert von 1100 Fr. das sind so ungefähr 846 euro^^
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#66
so, mal wieder leben reinbringen hier - hat sich bestimmt bei einigen schon wieder eingiges verändert.
durch die letzte cube-bestellung und die letzte competition bin ich jetzt mittlerweile bei fast 700 euro, das macht pro monat in etwa 23 euro fürs würfel-hobby.
Zitieren
#67
Ich bin in Moment bei 190 Euro. Vielleicht wird das noch bald mehr (ich kauf regelmäßig 50cent cubes für modifications).
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#68
vlt 50 den rest habe ich geschenkt bekommen^^
Zitieren
#69
2er + 3er +4er
Silikonspray geschenkt bekommen
Bin also bei ~50eur

Aber im laufe der Monate wird das noch Tongue neuer 3er ist gewollt, megaminx will ich, und natürlich die big cubes.
Aber alles nicht zu bald^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste