Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.44 single 3x3 blind by Aron Puddy-Mathew
#1
vor allem die 22.xy, von der er spricht find ich recht krass!



Zitat:6. 26.44 L2 U2 D R2 D' R' L' B R' U' L2 D' L' D2 B2 F2 R' D U F2 L' B F2 L' D'

Corners:
R2 D' R U R' D R U' R // 9/9
R2 U' L' U R2 U' L U // 8/17
z' D R U2 R' D' R U2 R' // 8/25
z' x' F' R U R' U' R U R' U' L' U R U' R' U R U' R' L F x // 20/45

Edges:
U' L U M2 U' L' U M2 // 8/53
U' M' U' R U M U' R' U2 // 9/62
x M' U2 M U2 x' // 4/66
z' M2 U R U' M2 U R' U' // 8/74
z y' U2 M' U' R2 U M U' R2 U' // 9/83

I got a 22.46 (not in video) in the morning before school, and this session was after school. Also got DNF 23 on video, I slipped on the last few moves, but it was a DNF so it doesn't matter.

Oh, and video quality should be a lot better now.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#2
Ich find das mit dem Sound nit so gut aber, dass der einfach weiter cubet , als ob nichts passiert wäre ist ziemlich krass.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#3
Anscheinend ist es langsam "normal" für ihn ab und zu solche Solves zu machen. Wenn jemand beim 3x3 öfter 5.xy schafft flippt er nicht jedes mal aus obwohl es für andere eine seehr gute Zeit wäre und solved weiter.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Aron ist einfach ein Mensch der keine Emotionen zeigt, die selbe Reaktion hätte er bei einem WR.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#5
8,5 Memo echt Krass!
Da ich mich grade erst mit OldPochmann beschäftige, könnte mir jemand sagen was er für ne Methode verwendet?
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
#6
Gründsätzlich benutzt er einfach nur 3 cycles, die bei corners hauptteils aus Bh bestehen, bei edges genauso, allerdings weiß ich nicht welche 3 cycles er benutzt, ich denke allerdings, dass er so ca 20 verschiedene 3 cycles kennt, und die sich mit setup moves erstellt Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#7
(20.10.2011, 14:27)Mr.Cube schrieb: ca 20 verschiedene 3 cycles

haha nein... viel mehr.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
Ja na natuerlich werden es mehr wenn man die setup moves dazu zaehlt, aber ich denke nicht das er mehr als 20 nur fuer edges verwendet!
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#9
Es sind in der Tat nicht viele 3-cycles, wenn man die symmetrischen/inversen Fälle zusammenfasst. Allerdings benutzt er auch keine Setup-Moves in dem Sinne (außer der optimale bzw. schnellste Alg für den Fall ist gerade so aufgebaut).
Zitieren
#10
aronpm schrieb:I know all 378 corner cases and 440 edge cases
>20
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste