Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012)
#21
Lieber Merzig, aber da bin ich halt so ziemlich der einzige Wink ist aber generell egal. Unser Haus ist auch ziemlich groß, was das betrifft wäre es also kein Problem...
Zitieren
#22
Ja Sb währe finde ich am besten
Zitieren
#23
damn ... wir müssen halt was finden was bei jedem gut geht weil es is so bis merzig fahr ich doch recht lang wie siehtsn mit st. ingbert aus ich fahr da ne halbe stunde etwa hin ich mein mir ises egal :o
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
#24
Also passts insgesamt wahrscheinlich in SB am besten, in St. Ingbert ist ja nichts ;D
Es gibt doch so eine nette Eisdiele
[Bild: 2opwz16c63lp.jpg]

Oder dieser Brunnen oder was das daneben ist.
Wer dafür ist soll sich melden, wer dagegen ist, soll seine Meinung ändern.
Big Grin
Zitieren
#25
ich bin dafür Big Grin also sb ist dan doch am besten können 2 o 3 kumpels von mir mir vllt ich weis noch ned obs bei ihnen geht^^
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
#26
Ich finde es dort auch gut.
Zitieren
#27
gut also wv mann wären den daran interessiert zu kommen :o
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
#28
wenn ich das mal grade richtig gezählt habe 4 stk .. aber wenn ich mir mal überlege das wir das im november bis dezember vorhaben ist draußen in einer eisdiele (es kann schon schnee liegen!! Big Grin) nicht so ganz optimal, wenn die überhaupt dann noch offen haben.Eigentlich hätte ich ja Biergarten an der Saar vorgeschlagen aber auch dort ist um diese Jahreszeit nicht unbedingt angenehm. Ansonsten würde mir noch die Europagalerie einfallen oder einfach irgendwo reinsetzen.
Zitieren
#29
Egal hauptsache wir treffen uns in der Eisdiele, der Rest klärt sich dann von selbst.
Ich mag Eis!
Zitieren
#30
im winter Big Grin kannste dich auch raus in den schnee werfen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste