World Rubik's Cube Championship 2011 on October 14-16, 2011 in Bangkok, Thailand
Jetzt ist gut hier, ich mach heut Abend den Thread wieder auf.
Hier wird alles 12 mal geschrieben, dass kann man sich echt nicht durchlesen.

Geht ins IRC, da sind noch reichlich andere Leute die den Stream sehen:
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=388
Zitieren
So.
Tobt euch wieder aus Tongue
Zitieren
Na, wer haette gedacht das er nur dritter wird? Big Grin
Zitieren
Meine Theorie des Lebens hat keinen Sinn mehr wenn Feliks nicht gewinnt^^

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Michal
Zitieren
haha sooooo genial Big Grin hahah feliks nur 3. hahahah wie geil Big Grin
Zitieren
es tut mir leid wegen feliks Sad
aber echt toll das michal es geschaft hat und rowe 2ter geworden ist ^^
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
Feliks war so getroffen, ihm standen bestimmt eine halbe Stunde lang die Tränen in den Augen. Er hatte halt noch nie verloren (3x3).. es war so emotional...
Zitieren
Er ist halt nur ein ganz normaler Junge von 15 Jahren der den Cube verdammt schnell lösen kann und kein Übermensch, aber durch Niederlagen wird man manchmal noch stärker Wink
Zitieren
(17.10.2011, 19:55)tentenblawa schrieb: Er ist halt nur ein ganz normaler Junge von 15 Jahren der den Cube verdammt schnell lösen kann und kein Übermensch, aber durch Niederlagen wird man manchmal noch stärker Wink

Es ist ja nicht so dass er nicht auch nochmal die Chance auf ne Worlds hat Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ich denk nicht, dass er in 2 Jahren immer noch die Nummer 1 ist.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste