World Rubik's Cube Championship 2011 on October 14-16, 2011 in Bangkok, Thailand
#81
(15.10.2011, 08:48)Sébastien schrieb: Ich bin verfickt nochmal Weltmeister!!!

Der Scramble war nicht sonderlich toll und somit hat meine 28 gereicht! Direkt hinter mir sind Milan und Daniel S. mit 29 :-D

Sooooooo geil! :-)

oOOOOO WTF!!! Riesen Glückwunsch, ist richtig geil!!!
Zitieren
#82
Yeah Basti!!!!! Weltmeister, krass oO
Zitieren
#83
(15.10.2011, 08:48)Sébastien schrieb: Ich bin verfickt nochmal Weltmeister!!!

Der Scramble war nicht sonderlich toll und somit hat meine 28 gereicht! Direkt hinter mir sind Milan und Daniel S. mit 29 :-D

Sooooooo geil! :-)

wir wussten alle das du es schaffst Smile
GRATULATION ;D
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#84
Riesen Glückwünsche Basti Smile
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
Zitieren
#85
Geil Basti!!!! Das ist echt MEGAAA NICE!!!! Smile Freu mich voll für dich Smile
Feliks hat wie zu erwarten WR 5x5 single gemacht mit seiner sub1...
Zitieren
#86
Basti so hamma !! riesen glückwunsch Big Grin i
Zitieren
#87
BASTI!!!!

Wie endkrass geil! ich freu mich so für dich, Weltmeister ist schon was tolles. GLückwunsch! Smile
Zitieren
#88
RIEEEEEßEN GLÜCKWUNSCH!


Aber war nicht eigentlich schon die erste 3x3 Runde weil ich nix bei den ergebnissen les?
Zitieren
#89
Die war schon. Grade läuft 3x3 Bld erste Runde.
Zitieren
#90
(15.10.2011, 12:36)Speedcuber97 schrieb: Aber war nicht eigentlich schon die erste 3x3 Runde weil ich nix bei den ergebnissen les?

Es dauert immer etwas, bis die Ergebnisse eingetragen werden.
Feliks war 1. mit 8.04 Avg, hinter ihm Mats und Giovanni Contardi.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste