World Rubik's Cube Championship 2011 on October 14-16, 2011 in Bangkok, Thailand
#71
Glückwunsch Sébastien!!!
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#72
Alter man! Du bist soo krass verfickt geil ! Big Grin Freue mich mega für dich Wink
Nächstes mal bin ich dann aber dabei mein Freundchen! Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#73
Yeah, herzlichen Glückwunsch!

Und als Weltmeister ist man dann auch gleich im Stream zu sehen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#74
Glückwunsch Sébastien zum Weltmeistertitel!
Zitieren
#75
Herzlichen Glückwunsch, wirklich stark!!!
Zitieren
#76
Sehr schön Basti!!!!! Smile AAAAAAAARGH WIE MEGA DAS IST!!

PS: Pleskovic hat ne 12.97 OH gemacht (single)

PPS: Yu Nakajima 2. bei 5er WTF?

Conny, nice Big Grin
Zitieren
#77
(15.10.2011, 08:47)larf schrieb:
(15.10.2011, 00:23)TobiasD schrieb: Wenn ich das richtig versteh, hast du mich falsch verstanden! Tongue Ich waere so oder so nicht hingefahren aber zu Wissen das ich unter die Top 3 kommen koennte ist schon geil. Ich haette da sein koennen, aber Bangkok is mir die Reise dann doch nicht wert. Big Grin

Huh? Ich hab aus deiner Aussage einfach eine für mich geformt. Wink
Und ich wäre 100% hingefahren, wenn es nicht der termintechnische worst-case gewesen wäre. Sad

Aber zurück zum Live-Stream: lauter männliche Personen in pinken Hemden, gestern war schon immer von der "Rainbow Hall" zu lesen. Hmm.... :ugly:

Achso sorry Tongue Dachte das waere wieder so ne Aussage: "Scheiß Noob" Big Grin

Glueckwunsch Basti Big GrinBig Grin <3 Sau du Smile
Glueckwunsch auch von Niklas, der gerade im Kh ist! Smile
Zitieren
#78
Onehanded:

1 Micha Poland 12.34 15.83 12.97 15.11 12.63 12.34 15.83 13.57

Sieht mir sehr nach WR aus. Aber wer is Micha?
Zitieren
#79
er hier http://www.worldcubeassociation.org/resu...2009PLES01
Zitieren
#80
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste