World Rubik's Cube Championship 2011 on October 14-16, 2011 in Bangkok, Thailand
#41
Erstes Event und direkt WR.

Marcell Endrey 19/19 in 53:xy, direkt gefolgt von Zane Carney mit 19/21 in 49:xy (Crazy Zeit!). Zane wollte leider seinen zweiten Versuch nicht wahrnehmen... Sad
Zitieren
#42
Wunderbar: heute wird mit Livestream auf dem zweiten Monitor gearbeitet. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#43
Danke für den Tip, der Stream läuft bei mir jetzt auch :-)

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren
#44
Für alle Anderen:
http://worldrubik2011.voicetv.co.th/ <- Stream
http://live.cubing.net/WC2011/#28 <- Ergebnisse
http://www.thailandcube.com/wc2011/ <- Website
Zitieren
#45
Lol, mit einem 17er Average erster in Runde 1 Sq1... War Dan immer schon so flott? Wusste gar nicht, dass er übt.
Etwas enttäuschend finde ich die bisherigen mbld Ergebnisse...
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#46
(14.10.2011, 09:10)deepSubDiver schrieb: Etwas enttäuschend finde ich die bisherigen mbld Ergebnisse...

WR ist enttäuschend?
Was hast du denn für Ansprüche? Tongue

Ganz großartig sind übrigens auch die >1 Min. Pyraminx Solves in Zeitlupe. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#47
Ja da musst ich auch grad lachen. Entweder filmen die da nur die falschen Leute, oder die können das nicht.
Zitieren
#48
Na toll, ich schalt grade ein und was wird noch kommen? Clock, Magic, Mastermagic und 2x2er.

Uh ok, 4x4er und 5x5er Blindfolded in der anderen Halle.
Blöde Zeitverschiebung.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#49
(14.10.2011, 09:10)deepSubDiver schrieb: Lol, mit einem 17er Average erster in Runde 1 Sq1... War Dan immer schon so flott? Wusste gar nicht, dass er übt.
Dan ist der einzige Anwesende, der im SQ-1 in den Top 10 der Average-Weltrangliste ist Wink

=> Favorit.

(es nehmen sogar nur 5 aus den Top30 im SQ-1 teil)
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#50
Foto von Sanio, Fona und Faz

http://www.flickr.com/photos/zemdegs/624...758600827/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste