Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz: 5x5 average of 5: 58.95 seconds
#11
(08.10.2011, 19:20)Björn schrieb:
(08.10.2011, 18:56)Cube98 schrieb: auf einer Comp

es war mur eine Smile

außerdem geht es bei faz so gut wie immer um WR

Ich weiß ich weiß,
nur nach den Aachen Open 2011 (direkt 2 Tage danach) habe ich eine Average 3of 5 von 50-60 sec gehabt also VVVViel schlechter als auf den Aachen Open.
Ich habe mich dann nur hingesetzt und habe ein parr PLLs gelernt.
Ich habe jetzt nen schnitt von 25-30 sec.
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
WHAT THE FUC* ist das krank...

eine sub 50? oO noch schlimmer.. ich hätte nie gedacht, dass das in naher zeit geschehen wird..

boah.. respekt faz.. respekt...
Zitieren
#13
ich habs mir grad zusammen mit Breandan angeschaut und uns fehlten beide die Worte...

Michael Gottlieb sagte mal vor kurzem: Please keep in mind that every time I do on computer cubes is also possible on physical cubes with good enough hardware.

Und plötzlich nähert sich Feliks diesen Zeiten erschreckend nah an...48.23 schlägt immerhin deutlich den Hi-games Rekord und ist generell einfach unglaublich. Die 54 vorher im Video war bereits der erste sub55 von dem ich gehört habe.
Zitieren
#14
(08.10.2011, 21:58)Sébastien schrieb: ich habs mir grad zusammen mit Breandan angeschaut und uns fehlten beide die Worte...

mir ging es genau so! Ich konnte während dem ganzen video meinen mund nicht zu machen...

Zitieren
#15
wow... was soll man dazu noch sagen? das verändert auf jeden fall nochmal das, was an WRs/homePBs möglich ist.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#16
Alter falter, das ist mal sowas von krank,echt boar...mir fehlen die worte...darauf kommt man echt nicht kla...
Zitieren
#17
nice ;D
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste