Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
War mal wieder schön Big Grin.
Hab zwar in der ersten Runde total gefailt, aber die zweite war dann cool Smile.
Freu mich schon auf die Massensolvevideos ^^. Viel Spass in den Niederlanden Helle!
Zitieren
Sorry, dass ich nicht da war... Kam was dazwischen. Nächsten mal bin ich wieder dabei.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Fand das Treffen auch tollBig Grin
Ach ja Helle, ich wünsch dir viel Glück in den Niederlanden und bitte keine FailsTongue
Zitieren
Ja, auch ich fand das Treffen in Frankfurt sehr angenehm. die Anfart war zwar echt bloed aber was will man machen, typisch Frankfurt eben Tongue

Hab leider ein bisschen gefailt aber was solls, es geht ja schliesslich um den SPass den man hat Wink
Gerne wiederholen.

Gruß
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
Hier übrigens die beiden Videos vom Massensolve, absolut ungeschnitten ^^



Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
Wollt sagen, dass es Spaß gemacht hat, fand ich toll, dass die Mannheimer dabei warenSmile
Zitieren
Steht schon ein genaues datum für das nächste treffen?
Zitieren
(12.10.2011, 16:03)cube 4 joshi schrieb: Steht schon ein genaues datum für das nächste treffen?

Ein genaues datum weiß ich nciht, aber die treffen sind meistens immer am ersten Freitag im Monat.
Zitieren
(12.10.2011, 16:03)cube 4 joshi schrieb: Steht schon ein genaues datum für das nächste treffen?

Müsste am 4. oder am 11. November stattfinden...
So hat Helle es angekündigt...
Zitieren
(12.10.2011, 17:02)Karl Choi schrieb:
(12.10.2011, 16:03)cube 4 joshi schrieb: Steht schon ein genaues datum für das nächste treffen?

Müsste am 4. oder am 11. November stattfinden...
So hat Helle es angekündigt...
Habe ich gesehen aber das steht ja noch nicht fest. Aber danke für die antworten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste