Cubingtreffen in Mannheim [19. Februar 2012: so ab 16 Uhr]
#21
ich kann kommen, aber ich bin kein wirklicher speedcuber ^^ (arbeite noch daran Tongue)
Zitieren
#22
(23.09.2011, 21:27)Floppy schrieb: @Lumej: Sad Aber hey, wenn du mal wieder zwischendurch in Wiesloch bist, sagst du uns Bescheid und dann verlegen wir die Cubertreffen dahin. Das ist eine Idee, oder? Smile
Uhh, das wär aber nett =) Mal sehn...

(30.09.2011, 19:06)pawl schrieb: Mir sind beide Termine recht wobei der 15. Oktober eher passen würde, da ich am 14. Oktober Nachmittagsunterricht habe...
Hi Paul, herzlich Willkommen im Forum!
Drei Posts über deinem steht allerdings, dass das Treffen am 13. stattfindet. Hoffentlich kannst du trotzdem kommen. Und noch 'ne Info, falls du noch nie bei so was warst: Noch haben wir keine Uhrzeit, aber würden wir z.B. um 15 Uhr anfangen, lohnt es sich auch noch um 19 Uhr zu kommen. Vlt. klappt's ja trotz eventuellem Nachmittagsunterricht.

(30.09.2011, 19:11)C3N schrieb: ich kann kommen, aber ich bin kein wirklicher speedcuber ^^ (arbeite noch daran Tongue)
Hi C3N, willkommen im Forum! Ein Speedcuber ist jemand, der schneller werden will, als er gerade ist. =) Insofern...

@ Floppy: Änder doch mal den Thread-Titel.

"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#23
Oh, tut mir Leid. Das habe ich übersehen...(bin ein kompletter Forenneuling^^)Der 13. Oktober ist genau so gut wie der 15te. Also ich werde auf jeden Fall dorthin kommen, da ich noch keinen einzigen Speedcuber in meiner Stadt gesehen habe und doch das Bedürfnis habe mal mit Speedcubern zusammen zu sitzen Wink
Eine Frage hätte ich noch, wenn dann der Ort feststeht und es der Subway sein sollte müsste mir noch jemand erklären wo genau ich den in Mannheim finde.
Our whole life is solving puzzles.
-Erno Rubik-
Zitieren
#24
@ pawl

Wenn du nach Mannheim Hauptbahnhof fährst und dann aus dem Haupteingang rausgehst dann siehste wenn du nach rechts guckst 'ne postbank - lauf in die richtung und halte dich dabei auf der linken Seite Wink dann kannste den Subway nicht verfehlen und wenn doch

Alle die nicht wissen wo der ist, melden sich bei mir dann bekommt ihr meine Handynummer und koennt mich jederzeit anrufen Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#25
@Lumej: Jo. Hab ich total vergessen :/.
@C3N und pawl: Schön, dass ihr vorbeikommen wollt Smile. Wär ja super, wenn die Mannheimer ein bisschen Zuwachs bekommen Big Grin.
Schreibt mir dann grad ne PN (oder schreibts hier rein), wenn ihr euch sicher seid, ob ihr kommt, oder nicht Smile.
Lg
Zitieren
#26
ja ich komme Big Grin
ich wohn ja eh nur 3 min von dem subway am mannheimer hauptbahnhof entfernt Big Grin
und ich bekomme nöchste woche oder in 2 wochen eh mein haiyan ;D
Zitieren
#27
Ich hab vielleicht noch jemand der dazuspringen wuerde, muss ich mal schauen wie er arbeiten muss Wink

Je mehr desto besser ^^
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#28
btw.. wenn wir im subway sind... sagen die mitarbeiter nichts ?! xD
Zitieren
#29
Nö, wir sind ja zahlende Kunden. Irgendwer trinkt immer nen Kaffe oder mampft sich ein Sandwich Smile
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#30
Ich kenn den Hauptmitarbeiter der dort eigentlich jeden Tag arbeitet. Ich hoffe wir kriegen die Tische auch zusammengeschoben Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste