Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Every PLL sub 1.2 seconds
#1


Jaja bei J und R perm hab ich kein AUF gemacht....blaa blaa Tongue
Zitieren
#2
das ist ein Cubebanka Guhong oder
Zitieren
#3
(24.09.2011, 15:13)thefirstcuber schrieb: das ist ein Cubebanka Guhong oder

Ich denk das ist sein lingyun mit torpedos mit dem Cubebanka logo.
Zitieren
#4
(24.09.2011, 15:41)the Pusher schrieb:
(24.09.2011, 15:13)thefirstcuber schrieb: das ist ein Cubebanka Guhong oder

Ich denk das ist sein lingyun mit torpedos mit dem Cubebanka logo.

Jup. Das Logo hat er von Björn geschenkt bekommen Big Grin. @Leon: Dein einer Aperm und dein Eperm könnten noch viel schneller sein.
Zitieren
#5
konkrete tipps zu A und E perm linus?
Zitieren
#6
Beim Aperm könnte das D2 ein bisschen schneller sein. Beim Eperm musst du einfach schneller drehen. Vorallem deine D Moves fidne ich etwas langsam
Zitieren
#7
Schöne Einblendungen! Leon, du bist und bleibst ein 3x3 Freak Big Grin
Aber echt nice Algos!
Zitieren
#8
(24.09.2011, 13:59)leonopulos schrieb: Jaja bei J und R perm hab ich kein AUF gemacht....blaa blaa Tongue

Dafür wirst du bis in alle Ewigkeit im Fegefeuer brennen!!!!! Angry



Zitieren
#9
Vorallem würde ich beide auch locker (!) mit AUF sub 1.2 wenn nicht sogar sub 1 schaffen Wink
Zitieren
#10
Ich finds auch nicht wichtig, ich halte J und R immer von vornherein so, dass man nachher kein AUF mehr braucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste