Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(05.02.2011, 12:33)LeoG schrieb: Ähnliche Frage:
Wie sieht es aus wenn den Pyraminx in Würfelform bringt (also wie ein Mastermorphix)? Gibt es diesen Cube?

ich verstehe nicht genau was du meisnt, aber ein Pyraminx mit 6 Seiten entspräche einem Skewb.
Zitieren
(23.09.2011, 16:20)Tentacius schrieb: ich verstehe nicht genau was du meisnt, aber ein Pyraminx mit 6 Seiten entspräche einem Skewb.

Äh, vielleicht verstehe ich den tieferen Sinn dahinter nicht, aber die Frage ist doch eigentlich schon vor einem halben Jahr umfassend erklärt und beantwortet worden?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wie kann ich aus der PPT History Zeiten,usw....Kopieren?
Zitieren
(24.09.2011, 17:53)Speedcuber97 schrieb: Wie kann ich aus der PPT History Zeiten,usw....Kopieren?

Die entsprechenden Einträge markieren und mit STRG + C (oder CMD + C auf dem Mac) kopieren.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Die Mods / Admins closen aber ziemlich schnell Posts o.O

Das gehört zum Thread Wie hab ich das angestellt?

Ich hab einen Dayan ZhanChi. Ich merks jetzt auch, es ist ja erstaunlich einfach ein Corner mal ebend zu drehen.
Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
(25.09.2011, 10:54)Lunex schrieb: Die Mods / Admins closen aber ziemlich schnell Posts o.O

Das gehört zum Thread Wie hab ich das angestellt?

Ich hab einen Dayan ZhanChi. Ich merks jetzt auch, es ist ja erstaunlich einfach ein Corner mal ebend zu drehen.

Natürlich wird der geclosed wenn es schon mehrere Lösungen gibt.
Zitieren
(25.09.2011, 10:54)Lunex schrieb: Die Mods / Admins closen aber ziemlich schnell Posts o.O

Ich habe den Thread geschlossen, weil die Frage mit der ersten Antwort von Jonas komplett beantwortet war und sich die "bei mir auch"-Antworten sammelten...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Benutzen gute cuber wie cornelius,björn,usw F moves fürs f2l, und sollte man es sich angewöhnen oder abgewöhnen diese zu benutzen
lg
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Ist ne reine Geschmackssache, wenn sie dir gefallen und du damit schnell(er) bist mach sie, wenn nicht, lass es.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
Wie wird die Zeit gemessen wenn man fuer einen bestimmten Cube mehr als 10 min braucht (der Stackmat schaltet sich ja nach 10 min automatisch aus)?
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste