Cuber Treff in Luzern/Umgebung
#1
Hallo erstmal Big Grin
Für mich, und auch hoffentlich für die anderen Schweizer hier, sind ja bald Herbstferien Smile
Deswegen kam mir die Idee, Lasst uns doch ein Cubertreffen machen.
[Ich weiss, ist einbisschen kurzfristig(?)]

Als erstes möchte ich sehen wie viele kommen würden und dann können wir ja Ort und Datum abmachen.
Momentan steht: Ort: Luzern oder Umgebung (von mir aus auch Neuenkirch/Sursee oder Umgebung) [kann bei überstimmung ja wechseln] Datum: am besten in den Herbstferien (heisst für mich in 2-3 Wochen), natürlich kann es auch später (fürher eher nicht) sein.

So das war's erst mal^^
Zitieren
#2
Ich selber hätte interesse daran, weil ich ja in Luzern wohne xD
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#3
*Thread auffrisch*
Sonst keiner Lust hier von den Schweizer Cuber?
Ort und Zeit sind nur grob und noch nicht fix gesetzt.
Wäre froh wenn ich einpaar Antworten bekäme im Sinne von :
"Ja voll cool ich kann kommen!"
oder "Nein, ich kann nicht kommen, WEIL...."
Natürlich habe ich eine Antwort wie die Erste lieber Wink
Zitieren
#4
Manchmal dauert es eine Weile bis sie sich melden. Gestern war Sonntag, also es könnte sein, dass die weg waren. Heute ist Montag, viele gehen in die Schule oder gehen arbeiten bis.. keine Ahnung wann.. hab also Geduld Smile
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#5
(19.09.2011, 17:39)slic3skill schrieb: Manchmal dauert es eine Weile bis sie sich melden. Gestern war Sonntag, also es könnte sein, dass die weg waren. Heute ist Montag, viele gehen in die Schule oder gehen arbeiten bis.. keine Ahnung wann.. hab also Geduld Smile

oder es war eine comp in Österreich? Tongue

Wie wäre es mit Zürich, da das am zentralsten liegt? (So wie beim letzten Mal, einfach mit ein paar mehr Smile)
Zitieren
#6
kommt mir natürlich drauf an wann das ist. Interesse hab ich immer :-)
Am Wochenende 1-2 Oktober wäre mir aber am liebsten. Sonst muss ich schauen, da gerade mein Studium begonnen hat...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
1 Oktober könnte ich warscheinlich, 2 Oktober warscheinlich nicht (e-games) ausser wir machen ein Treffen in Bern xDD

OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#8
(20.09.2011, 17:55)slic3skill schrieb: 1 Oktober könnte ich warscheinlich, 2 Oktober warscheinlich nicht (e-games) ausser wir machen ein Treffen in Bern xDD

Ich könnte 1. nicht dafür 2. Tongue

PS: Stefan du muesch mir denn Roux beibringen Wink
Zitieren
#9
Hm...also dann nicht übernächstes WE, von mir aus würds an beiden Tagen gehen, hab sonst nix zu tun Wink
Also weitere Vorschläge? Ich weiss ja nicht wann ihr was habt ^^
Bis jetzt steht nur der Ort : Zürich (so wie letztes mal, am See?)
Zitieren
#10
Macht mal ein Datum ab, ich schau dann ob ich kann... wobei das Wochenende vom 8-9 Oktober kaum gehen wird. Wäre schon eher für den 1-2 ;-).
Wer ist den Stefan? Ich kann zwar Roux heisse aber nicht Stefan, ausser du meinst Hubi, der hat ja aber noch nicht geantwortet...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste