Umfrage: was ist euch lieber fmc oder 3x3 oh??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FMC
20.45%
9 20.45%
3x3 OH
79.55%
35 79.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Austrian Open 2011!!!
#51
(17.09.2011, 08:47)Viktor K schrieb: Treffen wir uns heute im Millenium City oder so?

fixed -_-
Zitieren
#52
also ich bringe alle gewollten cubes mit, diese sind bitte so schnell wie möglich abzuholen.
Und Geld wenn möglich passend mitbringen. Wink

Jetzt wird nichts mehr angenommen

Gruß

Björn
Zitieren
#53
Moritz macht Eine 12.56 fullstep Smile oh Tongue
Zitieren
#54
Omg
Hat schon ein österreicher den österreichischen rekord gebrochen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#55
Nein ein Engländer -.-

Bisher war es das
Zitieren
#56
Huber macht Nr sub 50 AVG 4er

Single 5er Nr Pablo.
Zitieren
#57
:[
Gratz, Moritz Wink
Zitieren
#58
So also ich bin erste runde dritter gewesen mit nem high 11 er AVG der ne counting 13 hatte
Finale hatte ich als ersten beiden solves Low 11 und ne Mittel 10 dann ne +2 13 naja :/ dann noch ne high 12 und dann noch ne 12.40 sub 11 fail Big Grin naja egal und das Wars auch scho 5er hat ich ne 2:10 die Oke für mich ist und oh hat ich 2 25 AVG und ne 19 Single
4 er single 55 ganz gut für mich
Und imom bin ich grad schon 3 h im Auto und hab jetzt wieder i Net
Gw an Milan und bence die glaub ich über all aufm podium waren O_o
Zitieren
#59
Mein kleines Resumée:

Also, als wir letztes Jahr gesagt haben, schlimmer kanns nicht mehr kommen (organisatorisch gesehen), hätten wir nicht im Traum daran gedacht, dass der WCA-Delegierte sich verfahren würde und knapp 2h zu spät erscheinen würde Tongue

Dennoch ist alles super über die Bühne gegangen und wir mussten nur eine Runde 5x5 streichen, sonst nix.

Unglaublich war auch die Hilfsbereitschaft von nicht nur den üblichen Leuten in Österreich (Patrick, Michi, Fona), sondern auch von unseren 3 neuen Mädels, Lilli, Gudrun und Lydia, die (ich weiß zwar nicht, womit Sanio ihnen gedroht hat, falls sie nicht mithelfen) Scoresheets ausgelesen haben bis zum Umfallen, und auch wahnsinnig viel gejudget haben - ich glaub, mehr als die Hälfte meiner attempts wurde von ihnen geschiedst. Das ist äußerst erfreulich, und war in dem Stress, der durch das späte Erscheinen von Olivér verursacht wurde, ein Rettungsanker. Vielen lieben Dank dafür, das war der Wahnsinn!

Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, und auch bei allen, die einfach nur da waren, für ein ganz ganz schönes Wochenende!

P.S.: ZOMG 41 / 49 4x4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.P.S.: Spruch des Tages:

"His cross sounds like a PLL... and probably is the same moves..." - Bence Barát über Moritz Patzelt
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#60
(19.09.2011, 12:40)Hubi schrieb: Mein kleines Resumée:

Also, als wir letztes Jahr gesagt haben, schlimmer kanns nicht mehr kommen (organisatorisch gesehen), hätten wir nicht im Traum daran gedacht, dass der WCA-Delegierte sich verfahren würde und knapp 2h zu spät erscheinen würde Tongue

Dennoch ist alles super über die Bühne gegangen und wir mussten nur eine Runde 5x5 streichen, sonst nix.

Unglaublich war auch die Hilfsbereitschaft von nicht nur den üblichen Leuten in Österreich (Patrick, Michi, Fona), sondern auch von unseren 3 neuen Mädels, Lilli, Gudrun und Lydia, die (ich weiß zwar nicht, womit Sanio ihnen gedroht hat, falls sie nicht mithelfen) Scoresheets ausgelesen haben bis zum Umfallen, und auch wahnsinnig viel gejudget haben - ich glaub, mehr als die Hälfte meiner attempts wurde von ihnen geschiedst. Das ist äußerst erfreulich, und war in dem Stress, der durch das späte Erscheinen von Olivér verursacht wurde, ein Rettungsanker. Vielen lieben Dank dafür, das war der Wahnsinn!

Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, und auch bei allen, die einfach nur da waren, für ein ganz ganz schönes Wochenende!

P.S.: ZOMG 41 / 49 4x4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.P.S.: Spruch des Tages:

"His cross sounds like a PLL... and probably is the same moves..." - Bence Barát über Moritz Patzelt

sry hubi ... aber das trift es NICHT! auch nur annähernd....
also man sagt ja es ist nicht möglich eine comp reibungslos durchzuziehen ohen den support der teilnehmer... aber WTF leute ihr seid sooooo krass abgegangen ....ihr wart unglaublich.... ihr wart einfach AWESOME!! Ich danke euch allen vielmals (glaubt bitte nicht das mir irgendeine von eueren taten entgangen ist!! Ich habe alles genau gesehen!!) Es ist wirklich nicht möglich es in worte zu fassen wie viel manche von euch getan für die comp getan haben (selbst die üblichen verdächtigen von dennen ich schon unterstüzung erwartet hatte haben sich mehr als nur übertroffen!!)

Auf unsere 3 Ösi Mädels bin ich mehr als nur stolz!! Heart Sie hatten keine freie minute ... fast das ganze turnier über haben sie mit mir zeiten eingetragen... judgen, results aufhängen, nebenbei ihre eigenen solves hinter sich gebracht, und dann noch die zeit gefunden sich von die diversen cubern anflirten zu lassen!! hehe spass bei seite das alles ist nicht selbstverständlich beim allerersten turnier!! Als ob das nicht schon genug war ... gab es eine sub 14 Ösi female singel!!! wie gesagt ich bin ohne worte zu gleicher massen stolz und beeindruckt!! DANKE

also dieses jahr habe ich meinen job als orga team mehr als nur ernst genommen (und ich denke das konnte man auch ein bissal sehen!) allerdings konnte man nicht damit rechnen das die einzigen kleinen probs vom Olivér kommen würden hehe ^^

Leute ich bin euch ALLEN SO EXTREM DANKBAR!!
HeartDANKESCHÖNHeart

und als zuckerl hat dann noch (endlich) Hubi das turnier gewonnen Tongue
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste