Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
ist es beim Pll nach MGLS gleich wahrscheinlich einen PLL-Skip zu erhalten wie nach normalem oll von fridrich?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(14.09.2011, 17:49)Speedcuber97 schrieb: Hat jemand Erfahrung, wie lange diese --> http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/zube...vc/a-9148/ Sticker halten?

Das hast du schonmal gefragt, und ich antwortete: Sie halten recht gut, hab sie chon ein halbes Jahr drauf, und sie sehen noch recht ordentlich aus.
Zitieren
(14.09.2011, 17:49)Speedcuber97 schrieb: Hat jemand Erfahrung, wie lange diese --> http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/zube...vc/a-9148/ Sticker halten?

Das hast du schonmal gefragt, und ich antwortete: Sie halten recht gut, hab sie chon ein halbes Jahr drauf, und sie sehen noch recht ordentlich aus.
Zitieren
(14.09.2011, 18:04)MrCuber3000 schrieb:
(14.09.2011, 17:49)Speedcuber97 schrieb: Hat jemand Erfahrung, wie lange diese --> http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/zube...vc/a-9148/ Sticker halten?

Das hast du schonmal gefragt, und ich antwortete: Sie halten recht gut, hab sie chon ein halbes Jahr drauf, und sie sehen noch recht ordentlich aus.

O Sry hab ich vergessen, ich hab mich nur noch schwach dran erinnert, das ich etwas wegen den Stickern gefragt hätte.

Hast du sie immernoch?
Zitieren
Ja. Sie sind immernoch gut am selben Cube, cube aber seit ca nem Monat mit nem Zhanchi.
Zitieren
(14.09.2011, 18:03)cuber-linus schrieb: ist es beim Pll nach MGLS gleich wahrscheinlich einen PLL-Skip zu erhalten wie nach normalem oll von fridrich?

natürlich, PLL bleibt PLL Smile
Zitieren
Wie hoch ist die Chance beim LL n ELL-Case zu bekommen?

Edit:

1/162 *100%

Habs nach einigern Zeit doch noch gefunden:

ELL cases don't come up too often, but it's still nice to know at least the easy cases. In a 3x3x3 solve using a layer by layer method, the probability of the last layer being an ELL case is 1 in 162, so they do come up once in a while. There are four orientation cases for the edges (all edges oriented, two adjacent edges oriented, two opposite edges oriented, and no edges oriented), and there are five permutation cases for the edges (all edges permuted, U(a) perm, U (b) perm, Z perm, H perm) which make up these ELL cases. All of the cases can be done <M,U> style, which is why they are some of the most fun algorithms to perform in my opinion. Almost all of these algs here are from speedcubing.com.
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Bei meinem dayan mf8 funktionieren die äußeren Layer sehr schlecht, da sie sich mit den 4 inneren Steinen andauernd verhaken, ich habe ihn bereits 3 stunden gemoddet, wird das noch besser?
lg
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(17.09.2011, 08:46)Mr.Cube schrieb: Bei meinem dayan mf8 funktionieren die äußeren Layer sehr schlecht, da sie sich mit den 4 inneren Steinen andauernd verhaken, ich habe ihn bereits 3 stunden gemoddet, wird das noch besser?
lg

Ich würd mal sagen, der ist noch nicht eingespielt.
Zitieren
Das könnte leicht sein, ich habe erst 3 solves gemacht
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste