Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg würfelt Video hochgeladen!
#1


Have Fun
[Bild: sig.png]
Zitieren
#2
Linus Teamblind =D
Edit: Jonas am Fressen xD
Zitieren
#3
Geiles Video Tongue
Zitieren
#4
2 KOmmentare un d niemand schreibt etwas über diesen göttlichen Tanz am anfang? Big Grin geil

edit: hab mir dne rest angesehn...

Quali= super
Schnitt= gut
Ton= schön, dass du runterregelst, wnen wer spricht Smile
Inhalt= ab Mäcces --> Tonne..sry
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#5
(16.09.2011, 20:57)Steffen schrieb: 2 KOmmentare un d niemand schreibt etwas über diesen göttlichen Tanz am anfang? Big Grin geil

edit: hab mir dne rest angesehn...

Quali= super
Schnitt= gut
Ton= schön, dass du runterregelst, wnen wer spricht Smile
Inhalt= ab Mäcces --> Tonne..sry

ja genau 0:50 min ist super Big Grin
Zitieren
#6
Ich will mit euch rumhängen Big Grin
Geiles Video!
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#7
Kenn ich iwoher eeepic!!! Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
shizaem hat voll lang gedauert und war ne heidenarbeit als du weg warst Big Grin
[Bild: sig.png]
Zitieren
#9
Dafür dass ich alles mit IPhone gefilmt hab is die Quali wirklich bombe O.o
[Bild: sig.png]
Zitieren
#10
(16.09.2011, 22:17)Ollornog schrieb: Dafür dass ich alles mit IPhone gefilmt hab is die Quali wirklich bombe O.o

jepp..is mir aufm ipod auch schon aufgefallen. die bilder sehen aufm ipod wirklich furchtrbar aus. aber aufm PC sind die klasse. Videos werden aufm ipod komischerweise mit guter quali wiedergegeben im gegensatz zu den bildern
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste