Dutch Open 2011 on October 29-30, 2011 in Eindhoven, Netherlands
#41
(16.09.2011, 20:12)realcube schrieb: Ich suche noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

[Bild: Tents_Snow%20Sunset.jpg]

(16.09.2011, 07:31)MyXoToD schrieb: Zum Treffpunkt würde ich das hier vorschlagen: http://g.co/maps/2nu8n (der grüne Pfeil, nicht der rote :D) Das ist ein Rastplatz direkt an der A61 (vermutlich kommt ihr ja auf dieser in meine Richtung). Auf dem Rastplatz gibt es auch einen MCDonalds (falls jemand noch hunger hat) :D Parkplätze gibt es auch mehr als ausreichend (kostenlos natürlich). Auf der anderen Seite der Autobahn ist auch noch ein Parkplatz extra für "Mitfahrer".

Perfekt, Dankeschön. :)
Zitieren
#42
@realcube: Sag mir bitte per E-Mail oder hier bescheid, wenn du was gefunden hast Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#43
Habt ihr was gefunden? Update pls, wir suchen grad' auch was für den Fall, dass das Bild Wirklichkeit wird. kthx :)
Zitieren
#44
Wir sind uns noch unschlüssig. Die Unterkünfte, die wir bisher gefunden habe, sind alle etwas unseriös oder viel zu teuer^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#45
Nóra hat mir noch folgendes geschickt: Link und Link

Und ich bin noch über dieses Hotel gestolpert.
Zitieren
#46
Das sieht doch alles ganz schick aus Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#47
Wenn mich mein Kalender nicht anlügt steht das ganze schon nächste Woche an. Wie sieht es denn jetzt mit der Hin- und Rückfahrt aus?
@tim du wolltest fahren richtig? Passen realcube und ich noch ins Auto? Spritgeld kann man sich natürlich teilen^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#48
Gabs es einen NR/CR/WR?
Zitieren
#49
Laura hat Clock avarage NR gemacht, aber ansonsten gabs glaube ich nichts besonderes.
Zitieren
#50
Hatte in FMC ne 27 mit Last-Minute-Insertion. Aber das ist wohl nix besonderes mehr Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste