Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cross und F2L
#1
Also irgendwie mein ich ich mach cross un f2l etwas schlecht.
oll und pll hab ich meist um die 10 sec fertig, komm damit trotzdem auf zeiten
wie 35 bis 40. für f2l brauch ich immer mehr als 20 sec meistens so 25.

kann mir da jemand tipps oder so geben.

wenn mein bro mir heute zeigt wie man auf linux von meiner camera videos auf mein laptop läd kann ich nochn paar videos euch zeigen.

mfg sixfeetunder
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Hi Tom,ich zeig dir am Montag mal meinen fortgeschrittene F2l cross methode.
Bei mir ises so wenn ichs cross versau schaff ich meistens au keine guten zeiten.wenn ich n richtig gutes cross hinlege komme ich meistens auf 25-27er zeiten.Hab Gestern noch 3 mal gemessen hier meine zeiten:
avg 3 1.27.56
2.24.67
3.31.40(mieses kreuz)
Zitieren
#3
sind das die zeiten fürs kross?

edit:
da gibs dann noch ein prob

f2l schaff ich zwar immer flüssiger,
jedoch brauch ich meistens längere pausen beim einstieg von cross in f2l

ps: chronix rockt mal wieder
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
heyho,

zum thema f2l und cross gibts hier im forum schon zahlreiche beiträge mit vielen tipps. verwende doch mal die foren-suche, da wirst du garantiert fündig.
Zitieren
#5
ne das sind die zeiten für den ganzen cube.
meistens(aber nicht immer)merke ich mir glei noch des erste f2l paar dann komm ich flüssiger rein wobei das bei mr netso des prob. ist
ps. komm in den ocs mainchannel
Zitieren
#6
mach das kreuz unten da hast du schon zeit die das erste paar zu suchen...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
da bin ich grad dabei mich umzugewöhnenSmile
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
naja dann musst du nur üben
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste