Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
7/8(ohne Zeitlimit) in 1:11:34.49
War mir beim letzten Würfel so sicher, hab den extra 3-mal kontrolliert und dann dasSad
Zitieren
(13.09.2011, 13:51)Karl Choi schrieb: 7/8(ohne Zeitlimit) in 1:11:34.49
War mir beim letzten Würfel so sicher, hab den extra 3-mal kontrolliert und dann dasSad

Das ist ärgerlich. Mir passieren auch immer wieder solche Dinge. Aber du bist auf einem guten Weg. Mach weiter so, dann bist du mit 8/8 sicher bald auf unter einer Stunde.

4/4 in 9:15.98 (Memo knapp über 5 Minuten)
Zitieren
1:56.39 L2 R' B F' D2 R2 D' L2 D F2 B' D2 R2 D' R' F R2 F2 L2 D' F' U' D F2 B
Single PB Wink two solved edges and one flipped
Zitieren
(13.09.2011, 13:51)Karl Choi schrieb: 7/8(ohne Zeitlimit) in 1:11:34.49

Du machst mir langsam Angst. Ich dachte ich kann die Dutch Open gemütlich angehen. Wink
Zitieren
(14.09.2011, 16:42)tim schrieb:
(13.09.2011, 13:51)Karl Choi schrieb: 7/8(ohne Zeitlimit) in 1:11:34.49

Du machst mir langsam Angst. Ich dachte ich kann die Dutch Open gemütlich angehen. Wink

Keine Angst, ich werde dich sowieso nicht schlagen:ugly:
Ich weiß noch nicht einmal, ob ich bis dahin die 8/8 unter einer Stunde schaffen werdeConfused
Zitieren
(14.09.2011, 16:53)Karl Choi schrieb: Ich weiß noch nicht einmal, ob ich bis dahin die 8/8 unter einer Stunde schaffen werdeConfused

Als ich noch Noob war, hab' ich etwa jeden zweiten Tag 4 Cubes gemacht in einem zügigen Tempo. Das hat ziemlich geholfen.
Zitieren
(14.09.2011, 17:49)tim schrieb: Als ich noch Noob war, hab' ich etwa jeden zweiten Tag 4 Cubes gemacht in einem zügigen Tempo. Das hat ziemlich geholfen.

Das werde ich jetzt auch machen. Jeden Tag einen Versuch mit 5 Cubes.

5/5 in 12:04.90 [~6;40]

Das wird auch mich sicher weiterbringen, da ich noch immer viele dumme Fehler mache, wie falsche Buchstaben benutzen, ... Außerdem festigt das auch meine Letter-Pair-Liste (muss noch immer bei vielen nachdenken) und meine Räume, die sich z.Z. bei jedem großen Multi wieder ein wenig ändern.

Ach ja, von einem 5er BLD kann ich auch noch berichten.
13:53.96 [Memo: 6:35] Leider DNF, da dürfte ich den erstem Commutator bei den +-Centers in die falsche Richtung (ABAB statt BABA) gemacht haben ->off by 3 centers. Trotzdem ein Erfolg, diese Zeit.
Zitieren
Nach zwei gescheiterten Versuchen mein erster Erfolgreicher Blind Versuch beim 3er in
9:18.24
U' R2 F2 U F2 U2 R2 B2 L2 B2 D R' F D B F2 R2 F' L' F R U'
Zitieren
Glückwunsch zu deinem ersten BLD-successBig Grin
Zitieren
Ebenfalls großen GW!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste