Sehr gute 3x3-Video-Anleitung für Anfänger gesucht
#11


find ich relativ gut, auch wenn ich die Stimme nicht allzu sehr mag
Zitieren
#12
das find ich gut
aber die Stimme ist doch nicht so schlimm.
Zitieren
#13
Veranstalltet doch einen Wettbewerb... Wer das beste Tutorial macht bekommt einen Würfel geschenkt Smile
Zitieren
#14
wenn es dir aufgefallen ist hat keiner das Video das er vorgeschlagen hat selbst gemacht
Zitieren
#15
hat er nicht behauptet...
Zitieren
#16
mann kann doch keinem einen Cube schenken nur weil er ein Video vorgeschlagen hat.
find ich zumindest
Zitieren
#17
Hat er auch nicht gesagt!
Zitieren
#18
(14.09.2011, 15:34)Gordon schrieb: Veranstalltet doch einen Wettbewerb... Wer das beste Tutorial macht bekommt einen Würfel geschenkt Smile

Nich vorschlägt... macht. Das ist ein kleiner Unterschied
Zitieren
#19
Gute Idee daraus einen Contest zu machen! Nur...die Jüngeren würden im Nachteil liegen, da die Stimme so leise und piepsig ist.
[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
Zitieren
#20
Vieleicht muss es ja nicht direkt ein Video sein aber vielleicht koenntet ihr einfach erstmal ein schriftliches tutorial reinstellenUndecided Nur so alls Idee.
Oder du drehst einfach selbst einsUndecided auch nur ne Idee.
Die erlaubnis zum einbetten haettest du damit direkt.Wink

[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste