Umfrage: was ist euch lieber fmc oder 3x3 oh??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FMC
20.45%
9 20.45%
3x3 OH
79.55%
35 79.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Austrian Open 2011!!!
#41
Also ich komme auch und schlafe in der Jugendherberge. Natürlich freue ich mich auch schon sehr.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#42
Hab mich mal kurz informiert und leider leider wird das Wetter am Sonntag ziemlich schlecht!! Glaube nicht dass das im Freien etwas wird! Sad
Hätt mich schon sehr darauf gefreut! Schade!
Full OLL
Full PLL

fehlt nur noch F2L Big Grin
Zitieren
#43
hab mich gerade angemeldet - hubi hat mich bei der minesweeper-wm vorgestern überredet Big Grin
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#44
(12.09.2011, 19:23)EWQMinesweeper schrieb: hab mich gerade angemeldet - hubi hat mich bei der minesweeper-wm vorgestern überredet Big Grin

Sehr gut Tongue
Zitieren
#45
Also ich würde cubes von Cubikon mitbringen. Man muss mir nur sagen was man haben will, dann schau ich obs klappt.
Preise würde ich um 5ct erhöhen, dann wäre es einfacher wegen der bezahlung Wink
Ich kann auch irgendwann schließen, muss ja das geld auch auslegen Wink

Also falls ihr was wollt. her damit!
Zitieren
#46
(11.09.2011, 12:10)Kasi schrieb:
(10.09.2011, 15:34)Fona schrieb: Björn, liest du zufällig deine Mails nicht? Solche Anfragen bitte ausnahmslos PER MAIL an Sanio.
danke fona das du es so passend formuliert hast!Heart

also jetzt genieße ich mal das wirklich wohlverdiente WE (glaubt mir das habe ich verdient!) am montag schaue ich mir das an!

ja es pennen dort ca 15 luete darunter die ganzen topcuber (ich zähl mal auf^^)
Hubi,... (dann kommt mal lange nix),... dann kommt wieder Hubi,.. dann irgendwann Milan^^,... dann kommt wieder hubi!! ähm habe ich schon hubi erwähnt?!^^

ne spass Fona, Hubi, Milan, Michi, Mate, Olivér (Nagy), Luca, Simon,... und noch viele weitere.... (ich übrigens auch^^) ^^
so das waren mal die "topcuber" (hahaha, hahaha da muss ich wirklich selber lachen^^) oder sagen wir doch lieber meine persönlichen VIP's ^^ (zugegeben da fehlen noch welche aber dazu will ich mich nicht weiter äussern! ;-) )

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich freue mich wirklich SEHR auf die Austrian Open!!!

Lg
sanioHeart
Sanio gehöre ich auch zu deinen TOP 15 ???? ;D
na Spaß Smile
du kannst auf mich zählen wenns ums JUDGEN geht OK??
treffen wir uns noch am FREITAG ???
<3

[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#47
in 3 tagen gehts los und ich bin nur noch fertig Big Grin ich hab seit 1 woche nich mehr traieniert gestern zwar nen 10 avg aber ich kom nich mehr zum cuben ;/ sehn wir mal
Zitieren
#48
Björn =) Würde mich sehr freuen!
http://www.cubikon.de/all-products/v-cub...te/a-9185/
Full OLL
Full PLL

fehlt nur noch F2L Big Grin
Zitieren
#49
@Björn

Hab das geregelt mit dem Geld, und nehme einen schwarzen DaYan mf8 4er und Maru bright Sticker! Smile

DaYan mf8 4x4: http://www.cubikon.de/alle-produkte/daya...rz/a-9230/

Maru Bright Sticker: http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/zube...vc/a-9148/
Zitieren
#50
TREFFEN WIA UNS HEUTE IM MILLENIUM CITY ODER SO ????
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste