V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
#31
http://www.internationalespieltage.de/
Zitieren
#32
(12.09.2011, 11:46)Sébastien schrieb: ...Mal davon abgesehen dass Pillowed offiziell nicht erlaubt ist...

Seit wann ist das so? (Und wenn es so ist - warum?)
Das höre bzw. lese ich gerade zum ersten Mal... :o



LG Paddy
Zitieren
#33
Das ist genauso wie mit dicken Tiles oder Cubes mit farbigem Plastik. Du siehst die Sticker von den umliegenden Seiten.
Zitieren
#34
(12.09.2011, 16:34)Ghosthand schrieb: Das ist genauso wie mit dicken Tiles oder Cubes mit farbigem Plastik. Du siehst die Sticker von den umliegenden Seiten.

Jetzt denkst du dir, aber bei 7x7x7.
Ja da ist es legal, weil das die typische Form von dem 7er ist und weil es nur den pillowed gibt.

Wink
Zitieren
#35
Bei den Cubes mit farbigem Plastik ist das nochmal ne andere Geschichte. Aber darum gehts ja eigentlich nicht Big Grin
@Basti: gut gemacht, die Spielemessenseite liebe ich seit eh und jeh:
Zitat:Bitte beachten Sie:
Diese Seite enthält derzeit die Neuheiten der letztjährigen SPIEL '10
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#36
(12.09.2011, 13:30)Cube98 schrieb: Was wohnt ihr alle soweit weg
ich wohne neben dem Messe Haus(nicht GENAU)

Ist das eine Einladung?
Zitieren
#37
Fabian Junkmanns, Cengiz Sadiklar und Jorge Ströh könnten mal bitte ihr Postfach leeren...
Zitieren
#38
Verkaufe auf der Comp nen 7x7. WEiße Cubies, core stammt von nem schwarzen. 12 €! Orginal Sticker! Wer zuerst kommt.... Mich dann einfach auf der Comp ansprechen, ich bin der große Langhaarige mit den bunten Armen!
Zitieren
#39
(12.09.2011, 23:59)Kidstardust schrieb: Verkaufe auf der Comp nen 7x7. WEiße Cubies, core stammt von nem schwarzen. 12 €! Orginal Sticker! Wer zuerst kommt.... Mich dann einfach auf der Comp ansprechen, ich bin der große Langhaarige mit den bunten Armen!

12? nehme ich dneke ich, nachdem ich ihn getestet hab ;D
Zitieren
#40
Maan langsam nervt es mich wirklich dass alle Comps immer im blöden Ruhrgebiet sind Sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste