Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
(08.09.2011, 21:34)Stefan Pochmann schrieb: Und verdammt, ich komm direkt von meinen Eltern und da hab ich keinen Game Cube, den ich ja mal mitbringen wollte...

Was ist der Sinn und das Ziel von diesem Spiel? Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(08.09.2011, 21:43)MyXoToD schrieb: Was ist der Sinn und das Ziel von diesem Spiel? Big Grin

Hab's noch nie gespielt, ist aber glaub ich 'ne Art Tic-Tac-Toe auf dem Wuerfel. Erst alle Stecker raus, dann werden die Farben unter den Spielern verteilt, dann darf man drehen und Stecker setzen und muss drei in einer Reihe auf seiner/seinen Farbe(n) haben. Oder so aehnlich.
Zitieren
(08.09.2011, 21:29)Ludwig Choi schrieb: Vergiss nicht mein HemdWink
Hab ich jemals was anderes als meine Maincubes vergessen Wink Wink Wink

Zitat:Ach ja und wolltest du nicht ein GO-Brett mitnehmen?Tongue
Ja nach einem Jahr können wir ja mal das Repertoire erweitern... Smile

BTW: Was ich auch cool (für den langen Winter) fände, wäre wenn wir bei jedem unserer Treffen für ca. 30 Minuten eine Art Speedcubing Leistungskurs veranstalten könnten. Thema z.B. Edge Control, Winter Variations, COLL, Advanced-F2L o.ä.

Müßte halt dann abwechselnd jemand was vorbereiten. Könnten natürlich auch Big-Cube-Techniken und Tricks oder die neuesten von faz abgeguckten Techniken sein... Natürlich immer nur ein Einstieg (z.B. die ersten beiden Zugfolgen oder besonders interessante Aspekte), richtig lernen und einüben muß es sowieso dann jeder selbst.

Wäre aber lustig dann beim nächsten Treffen zu sehen, wer es schon kann und was für Erfahrungen er/sie gemacht hat - darüber könnte man sich dann wieder austauschen...

(08.09.2011, 17:04)MyXoToD schrieb: Here we go! Der Kuchen ist fertig. Ich hoffe ihr freut euch drauf^^ http://dailybooth.com/MyXoToD/18886392
Mmmmmmmmmmmmm... Big Grin
Zitieren
Ich finde die Idee mit dem Speedcubing Leistungskurs eine gute Idee.
Ich könnte euch ein paar Colls bzw.für den 2x2 Cll zeigen (außer die sune und anti-sune cases).

@MyXoToD
Der Kuchen sieht echt lecker aus.Freu mich schon auf ihn.
Zitieren
Bedenkt aber, dass ich erst so kurz nach 18 Uhr da bin. Muss ja bis 17 Uhr arbeiten.
@cuber26: Nicht nur du freust dich darauf Big Grin Ich hätte ihn am liebsten sofort gegessen^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
So... der Kuchen bewegt mich dazu, jetzt doch zu kommen Big Grin.
Werde dann auch so so um 18 Uhr antreffen.
@Helle: Hoffentlich bist du nicht sauer, dass ich mich nicht vorher/rechtzeitig angemeldet habe :/. Hab mich grad erst entschieden Big Grin.
Zitieren
Mit Essen bekommt man jeden rum :ugly:
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Sry für den lehren Thread vorhin. Muss irgentwie ein Fehler gewesen sein. Ich hab nur meine eigentliche Antwort (die jetzt sowieso egal ist) wegen Rechtschreibfehlern überarbeitet - und zack, nichts mehr da Sad
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
So, dass Treffen hat mir heute wieder einmal sehr gut gefallenWink
War ja heute richtig toll mit dem Kuchen und den Muffins.
Besonders hat mir der Kuchen gefallen, noch ein großes Dankeschön an die BäckerinBig Grin
Und meine Mutter hat sich auch gefreut, dass nur noch ein Muffin übrig blieb, nochmal ein Dankeschön von meiner MutterTongue

Jetzt hab ich aber genug geredet, dass Abendessen wartet nicht auf mich:ugly:
Dann freue ich mich euch alle im nächsten Treffen wieder zu sehenSmile

LG
Ludwig
Zitieren
War ein tolles Treffen für michSmile
Ich erinnere mich noch, wie wir damals alle zusammenkamen:
Nur Helle und mein Bruder,...
und dann wurden es immer mehr, was Helle, Ludwig und ich uns schon im ersten Treffen gewünscht hattenTongue
(25.08.2011, 19:02)realcube schrieb: (anschließend besteht die Möglichkeit im sehr günstigen Restaurant Lilium (Leipzigerstr.4) noch einen Happen zu essen)

Ja, sehr günstig, es gab noch nicht einmal was zu essenTongue
Sooo, genug geschrieben, ich gehe jetzt mal essen, sonst schmeckt es nicht mehr XD

LG Karl



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste